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1

Wednesday, September 12th 2001, 10:34pm

600DM für nix!! PLZ HELP!!

Hi Leute. ich hab heut mein Moped von der werkstatt geholt. die ham mir nen neuen anlaser eingebaut. 600DM!!
Dann fahr ich mei NSR heim, dann zu nem kumpel. so um 10 will ich heim und des scheiss ding springt ned an. zündkerze saubergemacht, kabel gecheckt.......
aber nix. der anlasser geht zwar wieder, aber sie springt ned an. dann is se mal n paar sek. gelaufen, aber der drehzahlmesser ging ned.
könnt ihr mir sagen an was des liegt??? bitte helft mir!!! ;(
... :evil: No Fear :evil: ...

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... in die kleine lustige dose tust du das Bremsöl einfüllen!!!!!
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Pidello

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2

Wednesday, September 12th 2001, 10:40pm

reklamier es doch einfach ...
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3

Wednesday, September 12th 2001, 10:42pm

jo das mach ich morgen auch gleich. aber wollte nur mal wissen was ihr dazu meint. an was es liegen könnte!!!
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4

Wednesday, September 12th 2001, 10:52pm

Meine sprang' neulich auch auf einmal nicht mehr an. Da war die Batterie alle, obwohl sie erst ein paar Tage vorher über Nacht aufgeladen wurde. Ich bin zwar nicht gefahren(weil von wegen keinen Führerschein), aber ich hatte auch nicht oft das Licht an, ohne dass der Motor lief.
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5

Wednesday, September 12th 2001, 10:53pm

Nene an der Batterie liegt es ned. ich hab se natürlich ja auch angeschoben!!! und nix ging!
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6

Wednesday, September 12th 2001, 11:13pm

Seit mein Honda-Händler in meinen Roller (spart euch die Kommentare bitte) ne 4-Takt-Zündkerze eingebaut haben geh ich lieber woanders hin...

Reklamieren kannste nur mit Glück, sobald du die Karre in der Hand gehast habt warst dus rechtlich gesehen...
Niveau ist keine Hautcreme :)45
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7

Wednesday, September 12th 2001, 11:14pm

Kann es sein das die Zündkerze nen Schaden hat? die funkt zwar noch. aber nur ganz minimal!!
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8

Thursday, September 13th 2001, 10:50am

Kann sein das in der Zündkerze der Kern geschmolzen ist , nimm eine andere und guck was passiert , habe auch immer eine Zweite mit . Ist eine Zweitakterkrankheit.
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Mito-Man

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9

Thursday, September 13th 2001, 12:46pm

Guck mal ob der Stecker vom Anlasser richtig steckt! Wenn der nit 100% steckt dann kommt nur das Geräusch aber sie startet nicht!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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10

Thursday, September 13th 2001, 2:13pm

Hast du das teil enddrosselt, dabei kann es sein, das das kabel (schwarz und blau ) nen wackelkonmtakt hat. War bei mir so
Lebe jeden Tag als wäre es dein letzter (Der Tod kommt früh genug)
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NEMESIS

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11

Thursday, September 13th 2001, 2:24pm

Das kenn ich .
Das ist mir in der Fahrstunde passiert ( durfte dann über so ne Fette Kreuzung schieben GGG PEINLICH !!!!!9
Du musst unbedingt den LEERLAUF rein machen.Dann geht das ding an !!!!!! :D
Check das mal aus
GG!!!
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12

Thursday, September 13th 2001, 2:34pm

Ääähmm LEERLAUF??? Was is das?? :D :D :D
Nee schmarrn!! natürlich hab ich beim anmachen den leerlauf drin!!
ich werd mir jetzt mal ne neue NGK besorgen und dann schau ma mal!
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13

Thursday, September 13th 2001, 7:32pm

Hast du die BB draussen ??? Wenn ja würde ich die Kabel von der BB mal unter die Lupe nehmen kann sein das es da nen Kurzen gibt dann spielt der Drehzahlmesser nähmlich verrückt !!!
Wenns nicht schleift ist es fürn ARSCH !!!
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nsrracing

Götz-Katalog-Tuner

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14

Thursday, September 13th 2001, 8:09pm

was willst du mit ner ngk nimm ne splitfire
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15

Thursday, September 13th 2001, 8:11pm

Zum testen ist eine NGK billiger oder ???

Die Splitfire kann er sich immer noch holen.

Die Leistung von der Splitfire ist doch auch nur Einbildung, oder.

Kann ich ja gleich dieses Powergreen Zeug verwenden.

Siehe www.Power-Green.com
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