Sunday, September 14th 2025, 6:26pm UTC+2

You are not logged in.

Date of registration: Jun 24th 2007

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

1

Sunday, January 24th 2010, 3:38pm

Trennwand Fiat Ducato 3. Serie ab '06

Ich biete euch hier eine Stahltrennwand für einen Fiat Ducato der 3. Serie (ab 2006) an. Sie passt höchstwahrscheinlich auch bei den Geschwistermodellen wie dem Jumper und dem Boxer. Lässt sich bestimmt über einen Händler in Erfahrung bringen.
Die Trennwand ist quasi neu, da das Fahrzeug einen anderen Innenausbau bekommen hat und nun stand sie seit 3 bzw. 4 Jahren in der Garage und wurde nicht gebraucht. Der Sonderausstattungspreis von Fiat beträgt 380€, deshalb sag ich mal 150€ VHB, nach unten ist bestimmt noch was machbar .

Das Ding steht in 73572 Heuchlingen und sollte abgeholt werden, da es sperrig ist wie Sau und das Versenden nur über eine Spedition gehen würde, was vermutlich zu teuer wird.
Ich denke aber, dass man einen Transport bis 50-max.100km Umgebung organisieren könnte, gegen eine kleine Aufwandsentschädigung (Spritgeld und Zeit).

Bei Interesse eine PN an mich. Ich werde versuchen, täglich nachzuschauen.

Bilder kommen gleich.

Also kurz:
Fiat Ducato Trennwand mit Fenster der 3. Serie für 150€ VHB

Grüße Phil

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast

This post has been edited 1 times, last edit by "Phil92" (Jan 24th 2010, 3:51pm)

• Go to the top of the page

Date of registration: Jun 24th 2007

Bike: Nu Mopped --> Aprilia Mx 125!!!

2

Monday, February 22nd 2010, 4:30pm

Is weg, kann geschlossen werden.

Zitat von »MuLuCkE89«

Zitat von »Honda CBR 125R«

ich hab neulich erst mit meinem ,,Fahrrad'' ne Yzf r 125 abgezogen.
man satte aktion da hast du doch echt ne r1000 *0,125 abgezogen mit deiner cbr1000 *0,125 is echt ne irre sache...war bestimmt recht lange anzusehen wie du verkramft auf vollgas die brachiale leistung aus dem satten agregat der honda gezaubert hast und dich mit einem geschwindigkeitsvorteil von 0,25km/h aus dem windschatten heraus dich an der yamaha vorbei gezirkelt hast
  • Go to the top of the page