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Bike: Keeway Focus 50

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1

Friday, March 19th 2010, 5:04pm

Roller geht aus......

Moin Leute,



ich brauche eure Hilfe ;-)

folgendes Problem: Hab meinem Roller Keeway Focus 50 vorgestern ne neue Batterie und neue Blinker (hinten) verpasst da die alte Batterie hinüber war.
Der Roller ging auch gleich beim ersten Versuch an und hat keine mucken gemacht .
Heute fahre ich zum kumpel (is ne kurzstrecke) alles schön dann auf dem Weg zurück das Problem,
wärend der fahrt geht die Drehzahl runter, Gas is voll offen, ich gehe mit dem Gas runter er fängt sich wieder ,
ich gebe wieder Gas Drehzahl geht wieder runter bis er abwürgt.
Er läuft im leerlauf wenn er steht doch sobald ich das Gas aufmache geht er aus ....HILFE!
MfG

die freundliche Falte

This post has been edited 1 times, last edit by "Nackenfalter" (Mar 19th 2010, 5:12pm)

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2

Friday, March 19th 2010, 5:15pm

oooooh des kenn ich doch vom kumpel von früher scheis keewayteile wir warn glaub gefühlte 1000000mio mal beim händler.
machst einfach mald zündkerze raus un postest dein zündkerzenbild ich tipp mal auf völlig verrust wie beim kumpl immer lass dir bloß ned vom händler ne neue aufschwätzen die de dann zahln darfst so wars bei dem immer ...deine batterie is ned zufällig nach 2 wochen standzeit leer? so dassn roller immer ankicken musst? is der focus des tolle teil mit zündung per fernsteuerung aus entfernung un alarmanlage? weil beim kumpl hat irgendwas strom zogen glaub die alarmanlage ohne ende so das der roller nach spätestens 2 wochen leer war (also die batterie is klar nä ;-) ) un wenn de dann die karre durchs ankicken endlich anhattest ging se ned gscheit weil entweder ned gnug sprit kam oder die zündkerze so verrust das nix mehr ging wenn mer bissl am gas dreht hat
hoff mal konnt dir einigermaßen helfen XD
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Bike: Keeway Focus 50

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3

Friday, March 19th 2010, 5:18pm

danke für die schnelle Antwort werd mir die Z.-Kerze gleich ma anschauen.
MfG

die freundliche Falte
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Bike: mz sm / "Red Rocket" PC 37

4

Friday, March 19th 2010, 5:19pm

joa viel spaß beim ausbaun :D :hammer: :)18

erst den motor suchen dann die zündkerze finden is bei so nem kleinen motor ned so einfach ;:D :)41 :applaus:
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Bike: Keeway Focus 50

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5

Friday, March 19th 2010, 5:30pm

;-) gefunden! aso und ne is noch das Modell davor also ohne Fernzündung...
kann es den überhaupt die Zündkerze sein weil an geht er ja ohne Probleme...



MfG

die freundliche Falte

This post has been edited 1 times, last edit by "Nackenfalter" (Mar 19th 2010, 5:43pm)

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6

Friday, March 19th 2010, 5:45pm

Ich fürchte die Passfedernut ist hin
„Die Krawatte ist ein nutzloser Lappen, der deinen Hals einengt“

José Mujica
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7

Friday, March 19th 2010, 8:43pm

öhm keine Ahnung was das is...:D
MfG

die freundliche Falte
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8

Saturday, March 20th 2010, 12:48pm

Hab Gestern noch den Luftfilter ausgebaut und gereinigt, heute wieder eingebaut das Problem bleibt bestehen.

Einzige technische Veränderung des Rollers der D.-Ring is raus.

Hab gelesen die Hauptdüse könnte verstopft sein? Kann das sein? Wo is die überhaupt?

Der Roller geht einwandfrei an und läuft im Standgas wie ne Eins. Gas auf aus die Maus :-(
MfG

die freundliche Falte
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Cover

*Powerranger*

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9

Monday, March 22nd 2010, 9:25am

Leerlauf -> Leerlaufdüse
Gas -> Hauptdüse

Also könnte es an der Düse liegen
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel,
haben aber nicht alle den gleichen Horizont.



Dritter Oberstenrat des Singleclubs :wink:
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10

Tuesday, March 23rd 2010, 8:07pm

so habe den Vergaser jetzt zerlegt und gereinigt. Nach dem Einbau hats n paar veruche gebraucht bis er wieder an ging. Leider bleibt das Problem bestehen.

Hat jemand ne Idee was es noch sein könnte ?!
MfG

die freundliche Falte
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11

Tuesday, March 23rd 2010, 8:21pm

Die Roller haben meist neben der Standgasschraube ne weitere Einstellschraube um das Benzin/Luftgemisch einzustellen! Diese solltest du mal ganz reindrehen und dann ca 1,5 ganze Umdrehungen nach draußen bzw probieren ob eine Umstellung dein Problem löst!
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Location: da so ca.

12

Tuesday, March 23rd 2010, 9:27pm

cover erzählt blödsinn
die leerlaufdüse spielt noch bis zu 1/4 schieberstellung ne rolle dann erst kommt die hauptdüse.
und einfach so verstellt sich auch net die gemischregulierungsschraube bzw macht sich auch ne umdrehung net so extrem bemerkbar!!!
immer müssen se hier alle kicken
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13

Sunday, March 28th 2010, 12:45am

trett den dreck in den müll, habe auch schon an so ner gurke geschraubt, es macht kein spass und lohnt sich nicht wirklich weils in 500km wieder kaputt ist
SRY wenn ich mal wieder nix verstehe
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