Thursday, June 19th 2025, 12:08pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 5th 2010

Posts: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Location: Wien

1

Wednesday, May 5th 2010, 10:46pm

vorstellung

hallo zusammen,

stelle mich mal vor: 33, fahre seit ich 18 bin, aktuell KTM 660 (eigentlich schon seit fünf jahren... ich finde nichts besseres, davor nur 4-zylinder gefahren), mache gerne die stadt unsicher, ab und zu ein bissl stunt-training - meine semi-rennphase (supermoto) ist aus kostengründen schon wieder vorbei, die jungs haben dermaßen aufgerüstet... es steht nicht mehr dafür. im grunde bin ich stets auf der hut vor den freundlichen gesetzeshütern, die es nicht mögen, dass ich stylish ohne echte spiegel, zu laut etc. unterwegs bin - cops suck!

in diesem sinne poste ich mal zum einstand ein video von kumpels aus wien, von denen man sich meines erachtens einiges abschaun kann...
http://www.vimeo.com/6449055

cheers bzw. ein fröhliches "griaß eich"
-RR-
  • Go to the top of the page

torbinho

Unregistered

2

Thursday, May 6th 2010, 1:27am

:wink:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 24th 2003

Posts: 3,411

Bike: RS 125 1995(MP), RSV (RR)

Location: FFM / Stuttgart

3

Thursday, May 6th 2010, 11:11am

Servus

Hast auch videos von dir und der 660er?
My old Baby

Drogen sind immer böse, Sex ist verwerflich und die Welt ist eine Scheibe...
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

4

Thursday, May 6th 2010, 11:33am

Hoi,

Vorstellungen sind hier eher unüblich. Am besten runter scrollen zur Big Bike Gallery und dort Bilder von deinem Kürbis posten ;)

Trotzdem willkommen, und hau nicht direkt wieder ab :D

Ciao
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2010

Posts: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Location: Wien

5

Thursday, May 6th 2010, 1:06pm

Servus

Hast auch videos von dir und der 660er?
von letzter woche. bitte nicht gleich unken: die cam ist am HELM montiert und ich bewege mich am motorrad... soll bedeuten: NEIN, ich bin nicht lebensmüde und NEIN ich fahre nicht auf die andere fahrspur wenn ich nicht aussehe. ziemlich spannende situation bei ca. 4.20 - da ist der leere anhänger eines sattelschleppers auf meine seite gedrifttet... kommt im vid nicht so arg rüber aber: für einen moment dachte ich mir der räumt mich ab. hab anfangs die reifen ein bissl warmgefahren, vid wird ab ca. 3.50 flotter.

http://www.youtube.com/watch?v=4IJmhZB-c24

und das noch einaltes vid von einem trainingstag. das is ja das nette an der KTM: vielseitig :-)



Quoted


Vorstellungen sind hier eher unüblich.


passt 8)

This post has been edited 3 times, last edit by "rough_rider" (May 6th 2010, 1:13pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

6

Thursday, May 6th 2010, 4:51pm

wo is denn der alte haufen ne 660er?
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2010

Posts: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Location: Wien

7

Thursday, May 6th 2010, 6:39pm

wo is denn der alte haufen ne 660er?
der alte haufen ist wahrlich ein alter haufen: 1998.
die 660ccm ergeben sich aufgrund eines hattinger-kits (hattinger = entwickler des LC4 motors), vor drei jahren komplett neu aufgebaut, das fahrwerk ist ebenfalls nicht mehr original, das getriebe anders abgestuft,
bremse von spiegler. ich freue mich immer wieder aufs neue über leute wie dich, die dem motorrad genau NICHTS zutrauen und dann nach der ersten kurve vor wut in ihren helm kotzen, weil das orange-rat-bike mehr
und mehr entschwindet 8)

verkaufen werde ich's wohl nie - wozu auch, wirtschaftlich wäre das nicht.
  • Go to the top of the page

zeiko

Unregistered

8

Thursday, May 6th 2010, 6:53pm




Passt glaub ich besser zu deinem Fahrstil...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

9

Thursday, May 6th 2010, 6:59pm

achsoachso naja muss dich enttäuchen meinetwegen kannste mir inner ersten kurve davon fahren ich bin auf stolle unterwegs mein gutster....
ne gescheiter smr 525 oder 560 würde aber scho genügen dem gerät ma des herbrennen zu zeigen....
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2010

Posts: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Location: Wien

10

Thursday, May 6th 2010, 7:03pm

ne gescheiter smr 525 oder 560 würde aber scho genügen dem gerät ma des herbrennen zu zeigen....
da kann ich nicht widersprechen (auch wenn ichs will) :-)
zum glück vertrauen viele auf schwere eisenkrapfen wie Z-1000, speed triple usw. und verwenden 525/560er rein zum renneinsatz bzw. im gelände.
ist übrigens mein nächstes ziel: enduro.
hab mir mal ne trial zugelegt und arbeite an meiner technik, in der nächsten saison dann was nettes zum einsteigen. was hältst du von einer 200er?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

11

Thursday, May 6th 2010, 8:12pm

meinst en 200exc?
wenn ja is nne sehr geile sache bin ich mal gescheit probegefahren aber sehr aggressiv.
würde an deiner stell ene 300er nehmen die sind sanfter zufahren weil die untenrum drehmoment satt haben und man abstimmungstechnisch die sehr zahm machen kann.

ich selbst war auch mit meiner 525er beim endurieren mehr als zufrieden gerad wenns flotte rwurde konnt mans fliegen lassen
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 5th 2010

Posts: 272

Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250

Location: Wien

12

Thursday, May 6th 2010, 9:02pm

meinst en 200exc?
wenn ja is nne sehr geile sache bin ich mal gescheit probegefahren aber sehr aggressiv.
würde an deiner stell ene 300er nehmen die sind sanfter zufahren weil die untenrum drehmoment satt haben und man abstimmungstechnisch die sehr zahm machen kann.

ich selbst war auch mit meiner 525er beim endurieren mehr als zufrieden gerad wenns flotte rwurde konnt mans fliegen lassen
ja, 200 EXC, ich fand die nicht so wild um ehrlich zu sein. angenehmer als ne 125er jedenfalls und die 300er bin ich schon gefahren... UFF, das is schon verdammt stark!
womit ich dann total überfordert war: SX 250 (nach zwei runden auf der moto-x bahn war ich am ENDE) und wenn wir grade bei 2-taktern sind: KX500 (hat ein kumpel von mir als SM) --> eine runde auf der gokart-bahn, zwei stürze :daumen:

aber wenn du meinst, dass man die 300er zahmer machen kann... drehmoment is halt schon was feines :-)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

13

Thursday, May 6th 2010, 11:16pm

beim enduro is drehmoment ne wichtige sache meiner meinung nach.

die 300er kann man über die auslassteuerung zb zahmer kriegen, auspuffanlage und zündung sollte uach was zu machen sein.
hab ja selbe rnoch ne 250er 2T cross die verglichen mit der sx 250 bissle aggressiver is ich finde des macht schon laune nur iwie bin ich mit der sxf 450 schneller aufer mx bahn,
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Agent

*oben bei Mutti*

Date of registration: Dec 31st 2003

Posts: 5,515

Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......

Location: DIRTY SOUTH

14

Thursday, May 6th 2010, 11:36pm

ach mit ner 450er kanns doch jeder, mit sowas könnte sogar meine oma mx fahren :D

@:rough Rider: Servus
Mein Motorrad ist nur ein Werkzeug.....Die Maschine bin ICH
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 3rd 2008

Posts: 956

Bike: Triumph Street Triple R Auto: 300c

Location: Bei Stuttgart

15

Friday, May 7th 2010, 12:23am

Mal ne ganz doofe frage, sowirklich spektakulaer sieht das vid nich aus? Oder liegt das an der helmkamera? Der koti sieht nie so arg schraeg aus, und gibst du in der kurve kein gas? Is mir bei manchen aufgefallen oder viell auchs windgeraeusch
Cogito ergo sum
Triumph Street Triple R
  • Go to the top of the page

Similar threads

Rate this thread