Wednesday, April 30th 2025, 10:16pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

1

Friday, April 8th 2011, 1:31pm

Bandit 600 S

So hallo , Matze goes R4+Vergaser !!! *ein Wunder ist geschehen*


hab mir nun was neues, kostengünstiges für den Alltag angeschafft.
14800km, keine Mängel.
Gabelfedern sind für die Eierschaukel schon bestellt, geht ja Serie garnicht ... :-)









Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 8th 2008

Posts: 211

Bike: GSR 600

Location: bei Ulm

2

Friday, April 8th 2011, 1:49pm

die Blinker gehen garnicht ;D

ansonsten schön scheusliche alltagshure :daumen:
Wer das ließt bekommt schlechte Augen!!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 23rd 2004

Posts: 1,831

Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'

Location: Nürnberg

3

Friday, April 8th 2011, 1:53pm

Was hier an neuen big bike threads auftaucht in den letzten Tagen is ja der wahnsinn. So viele Topics wurden das letzte jahr nicht eröfffnet :daumen:
Ansonsten kann ich mich dem vorredner nur anschließen, sehr scheuslich. :applaus:
Warum hast denn den praktischen Gepäck/topcase halter abgemacht? Wenn schon hässlich, dann richtig.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

4

Friday, April 8th 2011, 1:55pm

Jawohl der schnöne BT56 drauf. =)

Soso da war also unser Meckerlieschen bei uns Rastatt und hat Tom seinen Laden gestürmt und geräumt. :D
Ich hab gehört da kommt jemand mal auf nen Kaffee vorbei. Muss mir den Hobel mal genauer betrachten.

Kofferträger müssen noch ran! Am besten so riesengroße Totschläger, die sorgen bei Vmax für mehr Downforce und maximalen Grip am Hinterrad! :daumen:
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jan 23rd 2005

Posts: 2,227

Bike: 1,2 l Sportkuh

Location: Frankfurt/Main

5

Friday, April 8th 2011, 2:14pm

Find das Ding gar nicht so verkehrt, gibt da deutlich hässlichere Alltagsmopeds! ;)
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 21st 2004

Posts: 4,580

Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K

Location: Stuttgart

6

Friday, April 8th 2011, 3:03pm

ich dacht die KLR is fürn alltag? ?(
OlDsKooL rox :daumen:;)

Quoted

Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

7

Friday, April 8th 2011, 3:06pm

Die kommt dieses WE auch noch weg. ;)


Wobei ich die KLR insgesamt cooler finde! 8)
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

8

Friday, April 8th 2011, 4:29pm

Also ich muss ganz ehrlich sagen, die gefällt mir mit Halbschale schon immer relativ gut. Fazer ist mir um die Baujahre zu bieder, Bei der Hornet stören mich die Proportionen und der teurere 180er Reifen...
Die KLR war ja schön und gut, aber ab knappen 100 ist sie für längere Überlandfahrten unbrauchbar. relativ hohe Drehzahlen bei wenig Schub und nicht gerade schönem Motorlauf sind nicht so das Schönste um mal die 80-90km öfters nach Stuttagrt oder so zu pendeln. Da hat mich die Bandit positiv überrascht. natürlich nicht übermotorisiert, aber steht um 100-120 doch deutlich besser im Futter, das geht in Orndung. der 20 Liter Tanke ist auch nicht gerade so übel.

Die Blinker dienen als Sturzpads , nicht gewusst ? :D

Den Träger brauch ich sehr wahrscheinlich eh nicht , also hab ich ihn weg gemacht. Sollte ich eine tour machen oder auf die Idee kommen eine Sozia mitzunehmen dann findet er vllt. mal verwendung. 8|

Stefan: joar ich schau dass ich sie anmelde sobald die KLR weg ist. Würde gern mein altes Kennzeichen weiter verwenden und die Prozente übernehmen.
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

9

Friday, April 8th 2011, 6:26pm

Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

10

Friday, April 8th 2011, 6:41pm

Von links nach rechts könnte man auch sagen.


Grip, so lala, Holz


:D
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Homie.125

Unregistered

11

Friday, April 8th 2011, 7:04pm

wer hat der hat :daumen:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Jul 17th 2006

Posts: 1,990

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

Location: da so ca.

12

Saturday, April 9th 2011, 10:04am

mach ma die 3 von der rsv ab die sieht mal 100% deplaziert aus
immer müssen se hier alle kicken
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 7th 2009

Posts: 1,766

Bike: Millö, Speedy, Bandit

Location: Hornisgrinde Dreifürstenstein

13

Saturday, April 9th 2011, 11:57am

könnt ich mal machen. ist aus Freude über den SBK Titel darauf gelandet :daumen:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 15th 2004

Posts: 558

Bike: rot,zweizylindrig;

Location: nähe Dortmund|Münster

14

Tuesday, April 12th 2011, 12:32pm

Finds gut, dass du quasi Vollzeitmofist bist :daumen:
Finde aber das alte Modell stimmiger...
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 11th 2004

Posts: 9,483

Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052

Location: Rastatt, Berlin

15

Tuesday, April 12th 2011, 12:41pm

Naja um richtiger Vollzeitmofist zu sein, müsste der Matze sich fürn Winter noch ne Enduro holen mit ner fetten Kombi Stollen/Spikes-Reifen.
Da wo der wohnt is das nicht sooooo einfach. :D
Man müsste die Geduld und Nervenstärke eines Stuhls haben, der muss auch mit jedem Arsch klar kommen. :daumen:
Lass mich Arzt, ich bin durch!
  • Go to the top of the page

Rate this thread