Tuesday, September 16th 2025, 9:43am UTC+2

You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. If this is your first visit here, please read the Help. It explains how this page works. You must be registered before you can use all the page's features. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

1

Tuesday, September 13th 2011, 10:14pm

motogp am sachsenring 2012 fällt aus...

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Go to the top of the page

Date of registration: Aug 11th 2010

Bike: GSX-R 1000 K7

2

Tuesday, September 13th 2011, 10:54pm

find ich echt schade !
hoffe sie tun sich zusammen und finden nen guten ersatz schaut ja recht schlecht aus
Suzuki GSX-R, die Sportskanonen für Scharfschützen :so:

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

3

Thursday, September 15th 2011, 7:14pm

Also ab an HHR :D :D :D

wären jetzt nicht dir Grünen an der Macht hätten wir das irgendwie finanziell hingebügelt :floet:
Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.

B-Unit

Unregistered

4

Thursday, September 15th 2011, 10:56pm

Damit hatte ich jetzt nicht mehr gerechnet. Die Worte am Sachsenring waren also doch nur ein Vorwand damit sie zumindest für eine Weile Ruhe haben....

Nur ob es der HHR wird, keine Ahnung. Steht doch 2012 erstmal F1 an, keine Ahnung. Aber wäre finanziell wahrscheinlich rentabler für die Streckenbetreiber, vorausgesetzt die Fans nehmen es positiv auf

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Date of registration: Sep 2nd 2002

5

Friday, September 16th 2011, 12:29pm

der hockenheimring wird nie mehr irgendeine GP strecke für motorräder... nachdem man sich weigerte die strecke sicherer zu machen haben damals die FIM und die randerscheinung sbk ihre zelt dort nicht mehr aufgeschlagen, schade eigentlich. aber verständlich.

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P

Date of registration: May 7th 2009

Bike: Millö, Speedy, Bandit

6

Sunday, October 30th 2011, 4:24pm

Aprilia Racing Story 2012

Zitat

Auf einem Ring zu fahren ist wie Klettern mit einem Seil : es ist gefährlich , aber du hast immernoch Spielraum für eventuelle Fehler. Aber auf der Straße ist wie Freeclimbing: Du weißt du darfst keinen Fehler machen, machst du einen bist du dran.