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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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1

Wednesday, April 17th 2002, 9:42pm

Das ist keine Drosslung sondern Vergewaltigung des Motors

Ich habe heute nun endlich meine Orginal Drosslung bekommen!

14/50Z (statt 16/48Z)
Gasschieberanschalg verkürzt mit Hülse (16,25 mm)
UND: Verengung im Ansaugstutzen. Durchlass 10,5 mm! (statt ca. 30 x 40 mm!)

Also zusammenfassend kann man sagen das diese Drosslung ein Witz ist!

Vmax: 85 (mit ein bisl Glück 90!)
Beschleunigung von 0- 50: 9 sec. (!!!!!!!!!!)
Im Leerlauf hoch drehen dauert ganze 4 sec. biss sie auf 10.000 upm ist! (dauert sonst nicht länger als 1- 1,5!
Ich hab die Schnauze voll gehabt und hab die Verengung raus gemacht! Zieht jetzt nicht schlecht dank der kurzen Übersetzung! Man muss aber im Sekundentakt schalten!

Was haltet ihr von der oben genannten Drosslung? (Ein Witz oder?)
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"

This post has been edited 1 times, last edit by "Hauklotz" (Apr 17th 2002, 9:42pm)

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kaffeemaschine

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2

Wednesday, April 17th 2002, 10:13pm

ihhhhh drosselungen sind eklich und gehören in den restmüll :D

bei 380er KTM ist ne drosselung von 65 PS auf 8 PS !!!!!!! acht PS!!!! drinne

das muss auch richtig cool kommen ;)))
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3

Wednesday, April 17th 2002, 10:14pm

Von 65 auf 8 PS???
Wer will den sowas fahren????
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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4

Wednesday, April 17th 2002, 10:20pm

Warum hast auch dir ne neue reinmachen lassen?
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DaBomb

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5

Wednesday, April 17th 2002, 10:42pm

DIE 380er ist NICHT auf 8 PS sondern auf 17 PS gedrosselt, is zwar kein großer unterschied aber immerhin mehr als das doppelte ;)
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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6

Thursday, April 18th 2002, 9:31am

Ja aber das sind 17ps das sie im Brief stehen,um sie enevt.auf der Straße zu bewegen..

Das hat nichts mit 17PS 125ccm zu tun:-)
Geht nicht,gibts nicht!
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7

Thursday, April 18th 2002, 10:47am

Bei der Drosselung ist ja n 50er Roller bald schneller auf 50 :))

Ganz raus mit dem Dreck am besten 8)
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kaffeemaschine

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8

Thursday, April 18th 2002, 12:38pm

nene ich glaube 8 PS !?

kann aber auch sein das die 200er suf 8 ps iss,

aber ist ja auch nicht weiter wichtig, würde ich aber gerne malt MIT drossel antesten und danach mal OHNE drossel. :D
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9

Thursday, April 18th 2002, 1:02pm

Jungs JUNGS,

das sind doch keine 8ps..das ist nur so,dass es im Brief steht!!!
Geht nicht,gibts nicht!
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kaffeemaschine

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10

Thursday, April 18th 2002, 7:58pm

ja sicher, das ja wohl klar, ich glaube auch nicht das der hier ansässige ktm fritze sowas mit 8 PS verkauft, das ist nur damit die karren eine zulassung bekommen können, mit mehr werden die nicht eingetragen.vom tüv oder so.

wenn man dann später damit offen zum tüv fährt dann kriegste trozdem tüv, bist nur halt illegal unterwegs,

aber wer wird denn schon ne 380er auf der strasse verglühen :D :D :D :D
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Thursday, April 18th 2002, 8:39pm

@KMX-Köln: Weil die alte Drosslung (37mm Gasanschalgshülse) kein Tüv bekommen hat!
8o ...
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12

Friday, April 19th 2002, 5:25pm

8 PS glaub ich bei keiner Maschine über 125ccm und ähm, werden die net nur für A Anfänger gedrosselt???
:)63 Fantic RC 80 Caballero :)63
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kaffeemaschine

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13

Friday, April 19th 2002, 6:46pm

die wurden gedrosslet (wenn überhaut eingebaut, was ich nicht glaube und wenn vom händler eh gleich wieder ausgebaut)

damit sie hier eine abnahme und somit eine zulasungserlaubnis bekommen können,

wegen geräusch und abgas -emmissionen.

kennen NIEMANDEN der ne karre grösser als 125cc noch gedrosselt fährt, alle die ich kenne und die nen mofa haben , haben alle sämtliche drosseln rausgeschmissen.
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14

Friday, April 19th 2002, 9:16pm

hat ne DT auch so eine scheiß Drossel?? ich mein die orginal ab werk!
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