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Bike: KMX 125

1

Friday, April 19th 2002, 2:59pm

Bei meiner KMX hält der choke nicht ist das normal?

Ist es normal das bei der kmx der choke nicht hält? Er ist zwar sehr gut angebrach(am lenker) aber er hält nicht! Fahrt ihr ohne choke oder was habt ihr gemacht?
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

2

Friday, April 19th 2002, 3:00pm

Ja das gehört so.

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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Bike: Suzuki DR350

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3

Friday, April 19th 2002, 3:08pm

Der Chock ist an der KMX nur zum anmachen gedacht. Also ich mach sie mit dem an, halt den dann noch 30-40sec. und dann fahr ich los.
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ooqm

Unregistered

4

Friday, April 19th 2002, 3:22pm

30-40 /sek is doch schon ziemlich lang .. das macht man doch normaleweise im winter wenn es in den - graden ist...

oda?



...,ooQm
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Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 18

5

Friday, April 19th 2002, 3:29pm

bei mir hält der schon .......
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Bike: KMX

Location: Friedrichroda / Thüringen

6

Friday, April 19th 2002, 4:48pm

bei mir hält er auch nicht...

ich proll dann immer bei mir in der Straße unbeabsichtigt rum,
wenn ich anmache und gleich losfahre und versuche, mit dem
Zeigefinger die Kupplung loszulassen und gleichzeitig mit
dem Daumen den Choke zu halten...

HUUUUUUUUUUUUUUP *upps*

schon wieder die Hupe erwischt... :-))))
MfG AlexZ

*** Endurofahrer schützt den Wald --> esst mehr Spechte ***

*** Bitte um Mithilfe beim KALENDER --> falls Termine fehlen, bitte Meldung an mich oder "cbdrivy" ***
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Kwailo

Unregistered

7

Friday, April 19th 2002, 5:26pm

*lol*, das passiert mir auch. Beim Abbiegen kann's aber cool kommen.



Nein, der Choke hält net, ist bei mir auch so, aber man sollte auch net mit dem Choke lange fahren, also 30-40 Sekunden ist doch schon ein wenig überdimensioniertes Benutzen. Mit Choke starten, 15 SEkunden - wenn es hoch kommt- halten und loscruisen.
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Bike: KMX 125

8

Friday, April 19th 2002, 5:50pm

Ich hab jetzt an der Lenkstange einen Draht angebracht, an dem ich den choke einhängen kann. So kann es mir nicht mehr passieren, dass ich versehentlich auf die Hupe komme. Ich häng den choke jetzt vor dem starten ein, mach die maschiene an und fahr los. nach ca. 0,5 km hänge ich den choke wieder aus und fahre weiter. ich finde das ist eine ziemlich gute Lösung.
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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

9

Friday, April 19th 2002, 6:21pm

Wie oft ist mir DAS (Hupe) passiert! Ich schätze mal so auf 50x! Aber ich starte und lass ihn wieder los! Nach 3-400 Meter ist sie aber da und ich nehm den 3. Gang und fahre aus meinem Ort so bei 6.500upm raus! Ober auf der Hauptstraße ist sie dann warm und läßt sich wieder richtig hoch drehen!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: Suzuki DR350

Location: Köln

10

Friday, April 19th 2002, 8:26pm

Ihr fahrt mit dem Chocke????
Ich mach sie an, dreh die Maschine dann und schiebe sie aus der Ausfahrt, dann setze ich mich drauf lass das Teil los und fahre die ersten 300-400m nicht über 4000U/min. Dann ist sie einigermaßen warm. Ich schätze mal das dass rausschieben usw. 30-40sec. dauert.
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Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

11

Friday, April 19th 2002, 9:29pm

Jo, is normal, das der Choke nich drin bleibt. Keine Ahnung, warum das KAWASAKI nich so gemacht hat, dass der hält...

Das nevt schon manchmal, wenn der Motor sich im kalten Zustand beim anfahren verschluckt, weil der Choke nich drinbleibt :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "Thomas" (Apr 19th 2002, 9:30pm)

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Bike: Yamaha DTRN 125ccm

Location: Simmersfeld

12

Friday, April 19th 2002, 9:43pm

bei meiner maschiene (DTRN) mach ich den choke rein und fahr bestimmt so 2 km oder so damit, bis ich halt merk so jetzt ist sie warm. Das muss man auch denn es soll dem Motor net gut tun wenn man (bei kaltem Wetter) ohne choke los fährt da man dann ja keine fettere mischung bekommt. Ist das bei eurem Motor net so oder wie kommt das ?
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Bike: KMX 2000 blue

Location: Schönberg/ NW-Mecklenburg

13

Sunday, April 21st 2002, 1:14pm

Ey überhaupt ist die KMX sowieso Idiotensicher gemacht:
Im Vergleich zu einer LC2: LC2 hat keine Chokefeder
LC2 hat keinen abschliessbaren Tankdeckel
LC2 hat einen aussen liegenden Öltank (auch bei der DT)
LC2 hat das Bordwerkzeug (!) unter dem linken Seitenteil liegen

und die KMX hat diese Designmängel überhaupt nicht...
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Kwailo

Unregistered

14

Sunday, April 21st 2002, 1:28pm

Re:

Quoted

Original von t-6
Ey überhaupt ist die KMX sowieso Idiotensicher gemacht:
Im Vergleich zu einer LC2: LC2 hat keine Chokefeder
LC2 hat keinen abschliessbaren Tankdeckel
LC2 hat einen aussen liegenden Öltank (auch bei der DT)
LC2 hat das Bordwerkzeug (!) unter dem linken Seitenteil liegen

und die KMX hat diese Designmängel überhaupt nicht...





Blaue 2000er KMX rult. 8)




Die andern Kawa's auch a bisserl... :D ;)
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Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98

Location: Augsburg

15

Sunday, April 21st 2002, 3:28pm

:D :D

Markus-KMX
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