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Bike: Honda NSR offen bald mit Jolly Komplettanlage

Location: Siebenbach ca 200 Einwohner aber 1 Km vom Ring weg:-)

1

Friday, April 19th 2002, 6:00pm

Hat ne Enduro ne chance gegen nen Sportler?

Also egal welche enduro aber hätte die ne chance gegen ne mito oder ne Rs von aprilia?
In der beschleunigung o aber vmax?

Schreibt mal eure meinung

Espion
:rolleyes: Komisch finde ich es nur das viele die ein Mopped mit mehr Leistung haben als eine offene NSR immer gleich denken sie wären auch schneller :rolleyes:
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PIDI

Unregistered

2

Friday, April 19th 2002, 6:15pm

Wenn gedrosselt scho.

Kommt aber au drauf an gegen welche.
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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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3

Friday, April 19th 2002, 6:18pm

Das kommt drauf an! Ob die Maschinen offen sind, gleiche Leistung usw.

Aber ich denke mal das man das nicht unbedingt vergleichen kann! Die Enduros sind auf Beschleunigung und Durchzug ausgelegt, die Sportler auf Vmax!

Ich denke mal eine offene Enduro zieht mit der Sportler mit (oder ist so gar schneller) bis 80 - 100! Aber da wars das dann! Dann kommen die Vorteile der Sportler!

Z.B: Als ich meine KMX mal ohne Drosslung gefahren bin, hab ich ein kleines Ampelduell mit einem Kumpel (NSR - 15PS) gemacht! Bis 100 hatte ich die Nase vorn, doch dann kamm net mehr viel (relativ gesehen zur NSR!)! Ich war dann bei 125 (immer noch vorn!) Dann ist er aber mit 135 an mir vorbei gefahren!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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Bike: Honda NSR 125

4

Friday, April 19th 2002, 6:27pm

ich ziehe mit meiner nsr jede offene enduro ab in abzug und Vmax. das haben wir schon mit jeder enduro getestet (die ich zur verfügung hatte DT, KMX, ZZ, Aprillia) bei denen war ich immer vorn.
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Bike: Blaue KMX Bj. 2001

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5

Friday, April 19th 2002, 6:44pm

Naja, das hängt aber stark von der Übersetzung ab!
Wenn du ne 14/50Z hast, ist das ja wohl klar!

Ist deine NSR offen?
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
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DaBomb

Administrator

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Bike: KTM 690 SMCR

Location: Saarland

6

Friday, April 19th 2002, 6:57pm

@Mecseb:
dann versuch dich doch mal an eine KTM EXC oder ner HUSKY oder aber einer Aprilia RX

viel spaß :)) :)) :P
:)11..:MotoXworld.de:.. Enduro, Supermoto & MotoCross :)11
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

7

Friday, April 19th 2002, 7:54pm

Enduro Vorteil ---> weniger Gewicht
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Bike: Yamaha DT125R

8

Friday, April 19th 2002, 8:53pm

Irgendson en düppes will sich mit mir anlegen:

ER: NSR 15PS

ICH: DT ca. 22 PS

Der müsste doch eigentlich mehr Dampf haben weil er ein Sportler ist.

(Rede nur vom Beschleunigen nicht vom Vmax)!!!!

Was meint ihr??? ?(

This post has been edited 1 times, last edit by "Idiot" (Apr 19th 2002, 8:54pm)

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Bike: MZ SM 125

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9

Friday, April 19th 2002, 9:00pm

Quatsch, den ziehste locker durch´n Kakau. NSR is sowieso nich so der hammer, die könnteste bei 15PS auch mit ner gedrosselten DT zerlegen.

SM Streetfighter
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Bike: Yamaha DT125R

10

Friday, April 19th 2002, 9:02pm

Die reden nur alle davon das die rennen soll wie sau!

Aber mindestens genauso vielle sagen das von meiner karre
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Bike: MZ SM 125

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11

Friday, April 19th 2002, 9:10pm

Das sagt so ziemlich jeder von seiner Karre.

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12

Friday, April 19th 2002, 9:12pm

wer labert da rum er würde mit ner NSR:)36 DT,KMX und co in beschleunigen abziehen??
du laberst ne kacke, NSR is sowieso net der Hit!!!!!!
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13

Friday, April 19th 2002, 9:17pm

Lass dem doch seine Träume...
Der weiß das selber, schon allein wegen der viel zu hohen Verdichtigung kann das nie klappen.

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14

Friday, April 19th 2002, 9:20pm

die NSR hat nen vieeeeel zu hohen Preis für das durchschnitts Maschienchen. Wer das Geld hat sollte sich was Vernünfiges kaufen (RS, DT, MITO.....)
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15

Friday, April 19th 2002, 9:23pm

RS nennst du vernümpftig? Ich weis ja nich. Wenn ich mir ne Karre hole möchte ich auch ab un zu mal damit fahren, nich nur immer in die Werkstatt un zurück.


SM Streetfighter
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