Wednesday, April 30th 2025, 2:21pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: May 4th 2002

Posts: 51

Bike: VT 500

1

Monday, May 13th 2002, 9:21am

Drag Star

Hab mir am Freitag eine Drag Star gekauft.

Jetzt bin ich fleissig am üben. Vielleicht kann mir jemand Tipps zum "Einfahren" der Maschine geben??!!

Wer hat mit welchen Koffersets Erfahrung??

Gibt es ein gutes Wartungs- und Reparaturhandbuch??

Mir kommte es vor, als käme die Kupplung erst sehr spät. Liegt es daran, dass das Rad neu ist??

Ich hoffe auf viele Antworten. Danke!

Gruß
xvswo :D :D :D

This post has been edited 1 times, last edit by "vxswo" (May 13th 2002, 3:16pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

2

Monday, May 13th 2002, 12:09pm

die ersten tkm nicht so hoch drehen und motor am anfang warm fahren. so mit 1,5 bis 2tkm kanst se auch schon am bschen "jagen"
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 105

Bike: YZF-R1 RN04, XVS 125 Dragstar

Location: Südschwarzwald

3

Tuesday, May 14th 2002, 5:44pm

moin

die ersten 1000 Km nur mit Halbgas fahren!!! sonst leuchtet beim starten immer die Motorkontrolleuchte......das nervt...und ich würde empfehlen sie am Berg einzufahren hab ich au gemacht dann zieht se später besser ;-) :D Deine kuppling ist schon in Ordnung ist bei mir auch so ;)
:D Wir können alles ausser Hochdeutsch :D
  • Go to the top of the page

Zwergnase2

Unregistered

4

Tuesday, May 14th 2002, 6:01pm

Tja wie schon gesagt warm fahren.
Nich in den roten drehen am anfang.
Immer Tanken :D :D :D
Halt ein bissl sanft mit umgehen! Und dann so ab 1000-1500 KM kannste schon richtig anfangen Gas zu geben.


Wie sieht das aus? Wenn man von anfang an Super + oder nur Shell Optimax tanken würd. Wär das besser? Kennt sich da jemand mit aus?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

5

Tuesday, May 14th 2002, 10:13pm

kann ich mir schon vorstellen das das besser ist! weil die oktanzahl bei optimay so um 99 liegt, ist also klopffester und besser für den motor
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2002

Posts: 325

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

6

Saturday, May 18th 2002, 3:40pm

Re:

Quoted

Original von honk
kann ich mir schon vorstellen das das besser ist! weil die oktanzahl bei optimay so um 99 liegt, ist also klopffester und besser für den motor

Genau!
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
  • Go to the top of the page

fwmone

Unregistered

7

Saturday, May 18th 2002, 3:54pm

Es gab mal einen Experten, der behauptete, es sei eine Verschwendung, besseres Benzin als empfohlen zu tanken.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 8th 2002

Posts: 325

Bike: shadow vt 190ccm ca. 23 PS Lazer-Custum 2in2 Kühlerschutz hellbraune Lederbank Spiegel von vt 1100

8

Saturday, May 18th 2002, 3:57pm

Re:

Quoted

Original von fwmone
Es gab mal einen Experten, der behauptete, es sei eine Verschwendung, besseres Benzin als empfohlen zu tanken.


Außerdem läuft z.B. meine shadow mit mit Normal so schön unruhig!Das ist bei super dann weg!Deshalb :Normal
:)62
Ich bin stolz:Vizeweltmeister-Olli Kahn ist der Beste-
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 27th 2001

Posts: 3,852

Bike: Feuerstuhl + 900er Ringding + 1000er Feuerklinge und 600er schaukelstuhl

9

Saturday, May 18th 2002, 4:07pm

aber das kann doch dann nur gut sein, wen der motor ruhiger läuft
Official Member of the Lochen-Crew
Knieschleifer?
:hammer:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 24th 2002

Posts: 139

Bike: Yamaha TW125 Bj.2000

Location: aus der Nähe von Würzburg

10

Saturday, May 18th 2002, 11:47pm

mein kumpel mit seiner ca rebel hat ma super getankt und dann hab ich ihn später mal gefragt und er hat gesagt er merkt gar nix dass die maschine irgendwie besser läuft, hat wohl blos n placebo effekt :tongue:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

(Francois Duc de La Rochefoucauld, fr. Schriftst., 1613-1680)

This post has been edited 1 times, last edit by "Walker_TW125" (May 18th 2002, 11:48pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 13th 2002

Posts: 70

Bike: KAWA EN500 + GT650

Location: Böblingen

11

Sunday, May 19th 2002, 12:13am

?( Ich tank immer Super mit meiner Rebel! Hab keine Betriebsanleitung reicht denn da auch Normal?
REBELRIDER
  • Go to the top of the page

Date of registration: May 4th 2002

Posts: 51

Bike: VT 500

12

Sunday, May 19th 2002, 8:23am

??????

?( ?( X( :evil: :evil:
Is ja toll, dass Ihr über die Problematik der Nutzung von Spritarten unterschiedlicher Oktanzahlhöhen so intensiv diskutieren könnt.
Mir wäre es aber auch sehr angenehm, wenn Ihr ein paar Antworten mehr auf meine Fragen hättet!!!!!!!!
Vielen Dank dafür.

Gruß
xvswo :D :D :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread