Tuesday, May 6th 2025, 1:40am UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Feb 19th 2002
Bike: Aprilia Rs 125
Location: Baden-Württemberg | Kirchheim / Teck
Date of registration: Sep 3rd 2001
Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen
Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher
*Dummschwätzer*
Quoted
Original von Simi
ich glaub du hast nicht mehr viele freunde im forum![]()
Quoted
wenn ich se was für würste bei uns mit ihren scheißhäusern durch die gegend fahren....
This post has been edited 1 times, last edit by "NSR-Alex" (May 14th 2002, 4:16pm)
Quoted
Original von Spitalfahrer
Jup. Sowieso ne Geldsache.
Beispiel: Aprillia RS kostet ca. 1000 DM mehr als die Honda NSR.
Wenn du die 1000 DM in Tuning für die NSR reinsteckst geht die MINDESTENS genausogut.
Und die meisten (vor allem auch Mädels ;-)) sind auch der Meinung,
dass die NSR besser aussieht...
Date of registration: Nov 4th 2001
Bike: Honda NSR, MZ RT 125 Bj. 2001 (zu verkaufen)
Location: Berlin
Quoted
Original von Spitalfahrer
Und die meisten (vor allem auch Mädels ;-)) sind auch der Meinung,
dass die NSR besser aussieht...
Quoted
wen interessiert was die mädels sagen???
Ich habe mal so ne These aufgestellt, was der unterschied zwischen rs nsr und mito ist!
Also nsr fahrer sind einfach kleine möchtegern deren karre nur sau laut ist aber net vom fleck kommt.
Mitofahrer sind die die das geld von ihren omas oder so in der arsch geblasen bekommen
und rs fahrer sind die die immer voll am limit fahren und geile aktionen roppen!
Mein Kumpel zieht mit seiner offen AF1 jeden von euren NSR ab. Der hat bis jetzt jede 125er stehen gelassen!!!