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Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 402

Bike: Kawasaki KMX

Location: Neu Kaliß/ Mecklenburg Vorpommern

1

Thursday, May 16th 2002, 3:10pm

Ich dreh bald durch!

ICh hab vorhin meinen Krümmer abgebaut und gesehen das im Zylinder überall so schwarze Spuren und ne Riefe ist, und der Kolben hat auch so Spuren.
Dabei hab ich meinen Kolben und Zylinder erst seit 1000 km und hab sie wirklich so gut wies geht eingefahrn.
Krieg ich das auf Garantie oder so ersetzt???
Mein Händler meinte am Telefon das kann er so nicht sagen er will das erst ma sehn. Was heißt das???
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Date of registration: May 15th 2002

Posts: 81

Bike: Kawasaki KMX

Location: Eichenau

2

Thursday, May 16th 2002, 3:14pm

Hi Du!

Ich hab zwar selber noch keine KMX (aber vor mir eine zu kaufen), würde dir trotzdem empfehlen mal zu deinem händler zu fahren und ihm das teil auf den hof zu stellen! Und lass net locker, wenn du Anspruch hast dann muss er was machen!

greets
Florum
:] :] Wer bremst, verliert!!! :] :]
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Mafti

Unregistered

3

Thursday, May 16th 2002, 3:45pm

Ja, sowas ist immer scheiße! Aber ich würde auch zum Händler gehen! Mit n bißl geschick kannste da was machen. Ich hab da aber noch ne Frage: Wie ist das einfahren gemeint? Einfahren von nicht voll ausreitzen? Oder im Sinne von Warmfahren? Wenn du nur eines von beidem gemacht hast, biste selbst schuld!
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Date of registration: Sep 13th 2001

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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

Location: Es Town

4

Thursday, May 16th 2002, 5:52pm

Des hat mitm gschick vom Händler zu tun weil er an den Hersteller ne Garantie Anfrage macht un die des dann bearbeiten
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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Date of registration: Sep 2nd 2001

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Bike: Kawasaki KMX

Location: Neu Kaliß/ Mecklenburg Vorpommern

5

Thursday, May 16th 2002, 7:46pm

Also ich hab se erst im Stand warmlaufen lassen so wies mir mein Händler gesagt hat und denn bin ich mit niedrigen Drehzahlen losgefahrn, also nich über 3000 u/min. Naja die ersten 500 km hatte ich nich über 4000 u/min gedreht, auch so wies mein Händler gesagt hat.
Naja und denn eben langsam gesteigert und natürlich immer schön warm gefahren.
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