Friday, September 19th 2025, 6:38pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

1

Sunday, May 19th 2002, 4:56pm

Mich kotzt das langsam an......

Mein absolutes Traum Motorrad wird nicht weiterentwickelt.....


die Bimota v-due 500.........ich werde bald 18 und hätte die so gerne.......nicht um von a nach b zu kommen oder zum billigen rumgeschraube sondern als fun gerät!!!!!


Ach man......das ist echt scheiße!

Auf der einen seite nerven mich 2ts.......dann aber wieder kann ich nicht ohne sie!







Technische Daten:Motor


2 Zyl. (V 90°) / 2 Takt


500 cm³


121 Ps bei 9000/min


90 Nm bei 8000/min

vmax: 301 km/h


Reifengröße


120/70 ZR 17 TX 15


180/55 ZR 17 TX 15


Bremsen


Vorn: Doppelscheibe Ø320 mm


Hinten: Einzelscheibe Ø230 mm


Gewicht


145 kg (leer)


20 l Tank


Preis


steht noch nicht fest
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

2

Sunday, May 19th 2002, 5:02pm

noch nen pic........ ;(


  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 11th 2001

Posts: 1,848

Bike: MV Agusta F4S

Location: ../home/hessen/..

3

Sunday, May 19th 2002, 5:04pm

Irgendwie kann ich Bimota verstehen. Sie haben finazielle Probleme und dann würde ich auch keinen Zweitakter mehr bauen!! Immerhin gibt es die 500cc GP-Klasse nichtmehr und in der moto gp kommen nur noch Viertakter wie MZ oder BMW hinzu ;( ;(
Dann müsste man auch immer bangen ob sie die Abgasnorm schafft!!

Trotzdem sind Zweitakter extrem geil :D :D

Quoted

Original von Wicked

weniger rauchen, mehr geld für chickenburger haben!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

4

Sunday, May 19th 2002, 5:09pm

abgasnorm? die bullen müßen mich schon einsperren damit ich mich nit mehr auf nen 2t setzen kann!


bimota wurde anfang des jahres aufgekauft.........deswegen ist die v-due zukunft ungweiß......


aber 2t einspritzung ala digi tech müßte die abgasnormen schafbar machen!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 374

Bike: KMX125

Location: Cottbus

5

Sunday, May 19th 2002, 5:09pm

Kauf dir doch ne Maico 600 SM mit knappe 80PS auf 100kg.Die steht der Bimota auf der Landstraße bestimmt in nichts nach und ist billiger.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

6

Sunday, May 19th 2002, 5:11pm

Re:

Quoted

Original von Comparso@KMX
Kauf dir doch ne Maico 600 SM mit knappe 80PS auf 100kg.Die steht der Bimota auf der Landstraße bestimmt in nichts nach und ist billiger.



ich will aber nen super sportler und nit so ein zwider!



Quoted

Wenn Gott Zweitakter fahren würde, er würde sie fahren!




  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

7

Sunday, May 19th 2002, 5:15pm

Na, als ob du dir die hättest leisten können. Und ich denke auch nicht, dass die V-Due unbedingt als Fun-Gerät geeignet ist... :rolleyes:
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 1st 2001

Posts: 1,005

Location: Ruhrgebiet

8

Sunday, May 19th 2002, 6:03pm

Re:

Quoted

Original von Stefan
Na, als ob du dir die hättest leisten können. Und ich denke auch nicht, dass die V-Due unbedingt als Fun-Gerät geeignet ist... :rolleyes:




grade als fungerät..........nicht oft fahren......keine stadt fahrten......pflegen usw!
  • Go to the top of the page

Pidello

*Chefwetzer*

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 7,926

Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

Location: Köln

9

Sunday, May 19th 2002, 6:07pm

Re:

Quoted

Original von Stefan
Na, als ob du dir die hättest leisten können. Und ich denke auch nicht, dass die V-Due unbedingt als Fun-Gerät geeignet ist... :rolleyes:

naja , hätten die damals das motormanagement etc. problemlos hin bekommen und das teil wäre wirklich einigermassen serienprodukt geworden wärs sicherlich nen fungerät. Leider ist/war dem ja net so.
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

10

Sunday, May 19th 2002, 6:13pm

es stehen wohl noch ein paar vorproduzierte v-dues in den bimota hallen in italien rum...

konnten ja aufgrund finanzieller probs nicht produzieren
  • Go to the top of the page

Stefan

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 5,589

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

Location: Oldenburg

11

Sunday, May 19th 2002, 6:41pm

RE: Re:

Quoted

Original von Red-Storm
grade als fungerät..........nicht oft fahren......keine stadt fahrten......pflegen usw!


Nach deiner Definition sehe ich das eher als einen pflegebedürftigen Luxusartikel. Ein Fun Bike ist für mich sowas wie meine DT: Spritzig (in der Stadt), handlich, immer einsatzbereit, man muss sich keine Sorgen drum machen und es macht einfach nur Spaß zu fahren!

Trotzdem, die V-Due ist schon ein absolut geiles Hammerteil...
Gruß Stefan
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

12

Sunday, May 19th 2002, 11:59pm

aber der sitz ist doch eine zumutung!!!! X( wer soll den da drauf sitzen können? für jede arschbacke ein sitzkissen,in der mitte eine ritze zum rausfurzen und ein eierzerstampfer vorn tank--nein danke,da tuen ein jetzt schon die eier weh 8o
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

13

Monday, May 20th 2002, 12:20am

aber 2T darfste doch sowieso "bald" nichtmehr fahren oder wie war das

Beitrag:keine neuen 2T nehr" oder so...
  • Go to the top of the page

PIDI

Unregistered

14

Monday, May 20th 2002, 12:36am

Was 121 500Cc und nen 2-t ??


Ob der Motor lange hebt is ne andere Frage.

ABer ich wusste garnet das des 2 ts sind.

DER SITZT IS LOL.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 4th 2002

Posts: 540

Bike: GSX-R 600 K6

Location: Hagen

15

Monday, May 20th 2002, 12:42am

Re:

Quoted

Original von PIDI
Was 121 500Cc und nen 2-t ??


Ob der Motor lange hebt is ne andere Frage.

ABer ich wusste garnet das des 2 ts sind.

DER SITZT IS LOL.


der motor hebt lange und ich heb jetzt einen auf den motor :D :D :D :D
  • Go to the top of the page

Rate this thread