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Bike: Gsxr1100

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1

Monday, May 20th 2002, 12:23pm

Mito alt gegen neu

Ich habe eine Mito BJ. 12.99 und die hat jetzt 7000km drauf.Jetzt sind die Lager von der Kurbelwelle futsch und die Reperatur kostet mich 100 €.Mein Vater hat gemeint wenn sie wieder läuft und ich sie dann verkaufe kauft er mir eine neue.Was meint ihr soll ich darauf eingehen oder weiter mein 7 gang powermodell fahren?Wie unterscheidet sich die 99er mit der 02er?außer optik?
;(
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Big and Bad

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2

Monday, May 20th 2002, 12:27pm

ich hab zwar kein peil von Mito, aber ich denk mal wegen dem 7. Gang solls nicht dran liegen. gehts dir um die leistung oder um die quallität?
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PIDI

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3

Monday, May 20th 2002, 12:28pm

Man ganz klar nimm die neue.

Also ne Ladenneue mit 0 Km??

Da würd ich kieine 5 Sekunden fackeln.
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Bike: Gsxr1100

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4

Monday, May 20th 2002, 12:38pm

ja nur muss ich sie erst verkaufen habe dann ein paar ps weniger und muss ein 3/4 Jahr länger abbezahlen und außerdem ist sie nicht so geil ganz rot
;(
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Bike: PUG 206cc

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5

Monday, May 20th 2002, 12:39pm

neue

da kannste wieder dran basteln und verschönern.. wieder was zu tun


klar is wierder was geld.. aber sie is nagelneu!!!!!!!!!
Wer will, der kann, wer nicht will, muß. Ich kann, weil ich will, was ich muß. Wer nicht kann, was er will, muß wollen, was er kann.
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Bike: ^^ eliminiert

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6

Monday, May 20th 2002, 12:40pm

Ich denk dein Vater will sie dir dann kaufen. Ich würde die alte behalten. 7000 km sind nicht viel.... ich wäre damit ganz zufrieden.
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Bike: Gsxr1100

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7

Monday, May 20th 2002, 12:43pm

nein die muss ich abbezahlen.wenn ich die alte behalte muss ich noch 1 jahr jeden monat 100€ bezahlen.wenn ich die neue hole muss ich noch 1 3/4 jahr jeden monat 100€ zahlen.Meint ihr ich bekomme für meine noch 3350€?
;(
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Bike: Yamaha R6 RJ11 2007 | BMW e36 328i Cabrio

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8

Monday, May 20th 2002, 1:06pm

dir sin nach 7000km schon die lager gefetzt? ich hab ne RS mit über 22.000 km und soweit ich weiss wurd da lagermäßig noch nix gemacht (aber zylinder da wurd was neu gemacht - vorbesitzer)
Bei mir gibts Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör :-)
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Bike: Mito inner Masters Edition (eine Masters Mito) BJ 98

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9

Monday, May 20th 2002, 1:12pm

würd die alte behalten. sonst zahlst dich dumm un dämlich. Aba nach 7000 km Lager im Arsch. reife Leistung. Meine halten jetzt schon seit über 41000 km :D :D
Ein Profikiller läuft auch nicht mit einer Kalashnikov durch die Gegend

Ich kann nix; Ich weiss nix; gebt mir eine Uniform

Ich rockte Scrabble mit 150 Punkten auf EINMAL!! 8)

Ja man...Muss sein!!
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10

Monday, May 20th 2002, 1:27pm

meine hat einen überarbeiteten motor mit 39ps(prüfstand)auf der kurbelwelle und 36 auf dem hinterrad und wurde immer offen gefahren bei 13500upm.es ist nur ein lager kaputt aber wenn ich dabei bin wird der motor komplett überholt!
;(
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chicko

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11

Monday, May 20th 2002, 1:30pm

meine hat nen 30cm Rüssel
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Bike: Mito, 250er zum Crossen

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12

Monday, May 20th 2002, 1:39pm

das sollten die lager aber torzdem mit machen..
meine haben auch 40000 gehalten....
naja egal...
kann ja auch Materialfehler sein!
aber nimm dann gleich gescheite c4 und nicht so nene anderen schrott!
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TheChris

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Bike: kein 2-rad-scheiss

13

Monday, May 20th 2002, 1:40pm

klarer fall von schlechter qualität und geld zu viel...
ich würd mir an deiner stelle ne RS kaufen
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PIDI

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14

Monday, May 20th 2002, 1:43pm

Jo genau.
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Bike: Gsxr1100

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15

Monday, May 20th 2002, 1:46pm

RS ist zwar auch geil aber ich bleibe lieber bei der mito, die holen sich ja beide nicht viel aber das ist seit 7000km das erste problem außer battery und deshalb bin ich mit der mito zufrieden.Aber sie ist nunmal schon 2 1/2 jahre alt und ich wollte mir von anfang an eine neue holen nur da hat mein vater noch gemeint es wäre zuviel geld!geht die neue eigentlich schlechter als bj 99?
;(
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