Friday, May 2nd 2025, 6:33pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

1

Monday, May 20th 2002, 2:51pm

170ccm -machbar?

ich habe mal ne frage ich will mir ne dt zulegen,habe ja den A führerschein.kann ich die dt mit ein 170 ccm satz(aus dem götz) bestücken,und dann eintragen lassen?ich fahre sie ja auf jeden fall offen,aber da sie schon 26000 km runter hat,soll sie dem 170 ccm satz bekommen,da er nur 10 € teurer ist als der original nachbau satz.oder reicht es nur den kolben und kolbenringe zu wechseln?
also kann man sie mit 170 ccm eintragen lassen? wenn nicht,dan hol ich mir den original nachbau
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Dec 2nd 2001

Posts: 427

Bike: KTM Lc2 1997

Location: Hebbe

2

Monday, May 20th 2002, 3:01pm

Es reicht Kolben und Ringe zu Wechseln. Den 170er kannst nicht eintragen lassen.
Mit freundlichen Grüssen der mächtigen Moped-Gang Hebbe
  • Go to the top of the page

Date of registration: Apr 22nd 2002

Posts: 275

Bike: MZ SM

Location: Saarland

3

Monday, May 20th 2002, 3:09pm

warum willst du noch ne DT fahrn??? hol dir doch dann ne schöne , günstige 250er oder so, haste viel mehr von!
Wenn ich deinen Hals berühre und zu meinem Munde führe, sehn ich mich so sehr nach dir, du geliebte Flasche Bier.

Müde bin ich geh zur Ruh, decke meinen Bierbauch zu, herrgott, lass den kater mein morgen nicht so schrecklich sein, bitte, gib mir meinen durst alles andre ist mir wurst
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

4

Monday, May 20th 2002, 3:13pm

schade zieht bestimmt gut ab mit 170 ccm. wieviel ps hat die dt denn offen? also mehr als 15 ps darf ich doch fahren oder ? vom eintragen her mein ich. geht die vorne hoch,wenn ich vollgas gebe? (ohne kupplung als mithilfe oder so) durch einfaches vollgas geben geht die kmx meines kumpels bei 15 ps vorne bis in den 3 gang vorne hoch
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

kaffeemaschine

Unregistered

5

Monday, May 20th 2002, 4:58pm

dann musst neue vollabnahme oder irgendso ein firlefanz, geht aber auf jeden fall, kostet aber auch wieder nen haufen geld zeit und nerven.

aber ist hinterher als KFAFTRAD angemeldet und damit dann sehr günstig in versicherung, musst zwar steuern zahlen aber das ist nicht viel
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

6

Monday, May 20th 2002, 10:07pm

Re:

Quoted

Original von Geisterfahrer
schade zieht bestimmt gut ab mit 170 ccm. wieviel ps hat die dt denn offen? also mehr als 15 ps darf ich doch fahren oder ? vom eintragen her mein ich. geht die vorne hoch,wenn ich vollgas gebe? (ohne kupplung als mithilfe oder so) durch einfaches vollgas geben geht die kmx meines kumpels bei 15 ps vorne bis in den 3 gang vorne hoch




LOL

Mit 15 PS bis in den 3. Gang???

Meine geht bei Vollgas im 1. grad mal hoch, (15PS) un das bei ner 14/50 Übersetzung!!!
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 5th 2001

Posts: 881

Bike: KTM 640 DukeII,Yamaha XT350/Seat Leon 20VT

Location: NRW,Barntrup nähe bielefeld

7

Monday, May 20th 2002, 10:34pm

der hat irgendwie voll die kurze übersetzung,wenn du im ersten gang voll aufreisst überschlägst du dich damit fast,sie fährt auch nur so 90 im roten bereich.weil er damit nur im gelände brezelt
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 2,502

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

Location: Siegburg

8

Monday, May 20th 2002, 10:38pm

Zu der KMX: Wer weiss sag ich da nur :D

Und 170 ccm, jo, schon geil sicher, aber geht ziemlich auf die Kurbelwelle, und wer weiss wie fresseranfällig die Zylinder da sind, glaub nich, dass das so lang hält.
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 6th 2001

Posts: 411

Bike: Blaue KMX Bj. 2001

Location: Beim 2. Stern rechts!

9

Tuesday, May 21st 2002, 2:07pm

Naja, ich meine ja nur, dass ich auch eine relativ kurze Übersetzung habe 14/50Z ! Und da ist nicht viel mit "vorne hoch"! (Bei 15 PS, natürlich!)

Was hat der dann für ne Übersetzung???

Laut Geardata, z.B., eine 11/58Z oder was???
8o ...
"tja, dat is halt a KMX, ne!"
  • Go to the top of the page

Rate this thread