Hi
ich bin heute ne Tour mit nem Kumpel und seiner Freundin gefahren.
Maschine lief astrein.
Vollgas, überholen kein Problem.
Dann haben wir kurz mal seine Sozia abgesetzt, die jemanden besuchen wollte.
Dann bischen ne Strecke geheitzt.
So runter gefahren vollgas, kein Problem.
Dann ca. Hälfte wieder hoch -> Problem trat auf.
ab 4 000 RPM hat sie sich so verschluckt, als ob sie kein Benzin bekommt.
Hab dann sehr langsam mit 60 ca. 3200 RPM im hohen Gang gemacht, öfters ausgekuppelkt rollen lassen.
Dann ging sie wieder, wenn man normal gas gegeben hat und geschaltet.
Als wir dann Freundin aufgegabelt haben, hatte ich Maschine so ca. 3-5min aus.
Wieder angemacht, war Leerlaufdrehzahl erstmal kurz im Keller und hat sich dann innerhalb von 10s berappelt und is auf den normalwert gekommen.
Dann fahren ging ohne Probleme, einmal kurz Vollgas gegeben da trats Problem wieder auf.
Bin aber dann so nach Hause gekommen ohne Probleme.
Zur Vorgeschichte:
Hab Vergaser gereinigt am Wochenende, etwas fetter gestellt (Kerzenbild war aschgrau).
Neuer Luftfilter und dann neue ZKs. War immer noch aschgrau. Dann hab ich noch Kerzen mit niedrigerem Wärmewert reingeschraubt.
Beim Vergaser hab ich noch neue O-Ringe bei dem Deckel (unterdruck teil da) reingemacht.
Hat jemand ne Ahnung, wo es liegen könnte.
Und bitte sagt nicht Fresser
EDIT:
Fetter stellen hieß:
Gemischschraube von 1 3/4 Umdrehungen auf 2 1/4 Umdrehungen raus ( Standard laut Reparaturanleitung).
Düsennadel war auf Clip 3 von unten, allerdings mit ner zusätzlichen Unterlegscheibe.
(dadurch war es dann ein zwischending zwischen clip 3 und 2 von unten).
Unterlegscheibe (NICHT den Ring!) weg und auf Clip 2 von unten gesetzt.