Wednesday, April 30th 2025, 6:52pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

1

Wednesday, May 22nd 2002, 9:03pm

An alle, die ihre NSRdrossel ausbauen lassen haben

Wie teuer war es bei euch, die Krümmerdrossel bei der NSR rausholen zu lassen?? habt ihr es beim Hondahändler gemacht? macht der so was?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

2

Wednesday, May 22nd 2002, 9:04pm

drossel ?
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

3

Wednesday, May 22nd 2002, 9:09pm

ich kenn nen mechaniker von meinem hondahändler, der macht dass für ne pizza ;) .... is aber auch n guter kollege von mir, übrigens ist das der der seine nsr auf 210 gebracht hat
aber fragt mich nicht was ausser verkleidung da noch nsr war :P
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

4

Wednesday, May 22nd 2002, 9:14pm

kann das auch ein nicht so routinierter Schweisser machen, oder kann der Pot dann irgendwie aufbrechen, wenn se nicht richtig gemacht wurde?
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

5

Wednesday, May 22nd 2002, 9:15pm

das kannst du doch selber machen!
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Nov 4th 2001

Posts: 1,921

Bike: nix mehr

Location: LUK

6

Wednesday, May 22nd 2002, 9:17pm

also ich meine
  • aufsägen
  • blende rausmachen
  • (schweissen macht nen anderer)
  • überlackieren
"Wenn du haben willst, was du noch nie gehabt hast, dann tu, was du noch nie getan hast!"

fehlender Hubraum wird durch Drehzahl ersetzt - 2 Takt Power :evil:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

7

Wednesday, May 22nd 2002, 9:19pm

Wenn ma den Auspuff aufsägt, die Blende rausmacht, und ihn dann wieder zuschweisst, muss man dann das kurze Krümmerstück an den Motor ranschrauben, damit man dann Schweisspunkte setzen kann. Weil wenn man den so zusammenschweisst, passt er ja vielleicht nicht 100%ig
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

8

Wednesday, May 22nd 2002, 9:22pm

@Simon-NSR

warum suchste kein jolly????
weil ich mir auch ne neue auspuffanlage holn will aber ncoh net weiss welche....

seeya alex
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 923

Bike: Kawasaki ZXR 400 - VW Polo 86c

Location: 25436 (S-H, Nähe Hamburg)

9

Wednesday, May 22nd 2002, 9:24pm

Ach und merkt es der TÜV-Prüfer, dass der aufgeschweisst wurde??? Oder hört er das???

@Alex: Ich such jetzt eigentlich keinen Auspuff mehr, weil meine Alten jetzt wissen, dass ich ungedrosselt gefahren bin und weil das jetzt ein bisschen auffällt, wenn ich jetzt mit so einem Carbonauspuff ankommen. Ausserdem: KEIN GELD
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

10

Wednesday, May 22nd 2002, 9:30pm

Quoted

Ach und merkt es der TÜV-Prüfer, dass der aufgeschweisst wurde??? Oder hört er das???


genau deshal will ich meinen orig. krümmer mit blende behalten und ihn zum tüv dranmachen und dann wieder den jolly bzw. shark drunter :D
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 16th 2002

Posts: 624

Bike: Yamaha FZR 600 US-Import

Location: nähe Dieburg

11

Wednesday, May 22nd 2002, 10:26pm

Re:

Quoted

Original von Simon-NSR
Ach und merkt es der TÜV-Prüfer, dass der aufgeschweisst wurde??? Oder hört er das???

@Alex: Ich such jetzt eigentlich keinen Auspuff mehr, weil meine Alten jetzt wissen, dass ich ungedrosselt gefahren bin und weil das jetzt ein bisschen auffällt, wenn ich jetzt mit so einem Carbonauspuff ankommen. Ausserdem: KEIN GELD



servus!
en vater von nem kumpel von mir is DEKRA-Prüfer, un der hat gemeint, das er die höchstgeschwindigkeit in der regel nich kontrolliert.

nur wenn jetzt eine maschine extrem laut is oder schon beim langsamen fahrn fürn bremstest voll abgeht dann schaut er schon mal nach wies mit droßeln aussieht!

weiss aber nich ob alle das so machen!


greetz
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,289

Bike: NSR125R

Location: Franken

12

Wednesday, May 22nd 2002, 11:00pm

hat nix gekostet... :D
Gruß Thomas

[Mundart] in der Dunkelheit sicht'mer ned so weit wie bei Tageslicht, wo'mer weiter sicht [/Mundart]
  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 30th 2001

Posts: 45

Bike: Früher TDR, jetz NSR (Bj.99 schwarz/silber/gelb)

Location: bei Marburg

13

Thursday, May 23rd 2002, 4:55pm

Re:

Quoted

Original von Amok-Alex
ich kenn nen mechaniker von meinem hondahändler, der macht dass für ne pizza ;) .... is aber auch n guter kollege von mir, übrigens ist das der der seine nsr auf 210 gebracht hat
aber fragt mich nicht was ausser verkleidung da noch nsr war :P


210, wer's glaubt... :D
Vielleicht Meter pro Stunde...
:)52 Roller :)41
:)22 Mopped :)11

This post has been edited 1 times, last edit by "tdrMichael" (May 23rd 2002, 4:57pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Oct 17th 2001

Posts: 1,563

Bike: Former bikes: Aprilia Rs'96 ; Nsr (ital.-Import)'01

Location: Hameln/ Texas

14

Thursday, May 23rd 2002, 5:21pm

da geb ich dir nen dopppelschwör drauf und wenn du genau lesen würdest wüsstest du auch warum.... das waren keine 125cc mehr du ei :D
-=Seeya on the road=- Edit: Der verlorene Sohn ist zurückgekehrt
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 3rd 2001

Posts: 2,463

Bike: Mito, BJ: 99, Modell 98, Lucky Explorer Limited Edition, 200 PS (mindestens), Tuning: Runde Reifen

Location: Oberbayern, Gumperting bei Teisendorf, 20 KM bis nach Salzburg (Österreich), aber noch Deutscher

15

Thursday, May 23rd 2002, 5:44pm

Re:

Ich habs für meinen Kumpel für 0 €ier gemacht!! Bin ned, gelle?
:)40 Lucky Mito Meins :daumen:
:)40 CAGIVA; :)40 DUCATI, :)40 MV AGUSTA, :)40 HUSQVARNA
vereinigt euch ;)
:)bloed :)stupid :)63 Wer anderen eine Bratwurst brät, hat meist ein Bratwurst Bratgerät!! :)63 :)stupid :)bloed
  • Go to the top of the page

Rate this thread