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Bike: großer bruder: dr 650 r sm/ kleiner bruder rt125. beide gemeinsam im winter ne kleine dr,

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1

Tuesday, September 18th 2001, 8:00am

Hubraum

Wer von euch schwört auf vier kleine Zylinder, wer auf 1 oder 2 große, wer auf mehr oder kleiner? :evil:
Gibt es da wirklich solch große Unterschiede? Klar, je mehr Brennraum auf einzelnen Zylindern ist, umso mehr Drehmoment, aber auch weniger Drehzahl. Aber eben auch ....
Was haltet ihr davon?
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Chris_RS

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2

Tuesday, September 18th 2001, 8:57am

Ich schwöre auf 125cc 1 Zylinder 2Takt :D

Mal sehn, vielleicht demnächst 250ccm 2 Zylinder 2Takt :D :D :D
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3

Tuesday, September 18th 2001, 10:52am

500 ccm V2 und 2T.
Hat soviel Drehmoment wie eine 900 ccm 4T.

Das ruled, nur leider unerschwinglich.
Mikx_5



Dekadenz ist, wenn das Beste erst noch getuned wird bis es gut genug ist ! !
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4

Tuesday, September 18th 2001, 11:26am

Ist ja klar, bei jeder Umdrehung ne aktive Zündung,X( da muß ja mehr gehn. Braucht halt mehr Sprit. Deshalb finde ich das Gerede 2t-+ auch überflüssig. Der herkömmliche 2T wird trotzdem aussterben. Siehe Gp1, die fahren nächstes Jahr auch mit viel höher drehenden 4T und natürlich mehr Hubraum.
Meiner Meinung nach ist der 2T Diesel :)22 der perfekte motor, doch nur hat noch keiner eine absolut schmierstofffreie Zylinderbeschichtung erfunden.
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5

Tuesday, September 18th 2001, 11:42am

Welcher Motor läuft schon ohne Schmierstoffe? *g*
Aber 1,6l Öl auf 3500 km, da muss sich selbst der 4T anstrengen. (war der neue Wert für den Di-Tech Aprilia-Roller).
Finde es schade, dass der 2T ausstirbt. zu verhindern ists jedoch höchstwahrscheinlich nicht.
Mikx_5



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6

Tuesday, September 18th 2001, 12:35pm

650ccm in einem Zylinder. Das gibt nen geilen Sound. Und der ist natürlich nur in einer Enduro zu finden. :D

Markus-KMX
Besucht die größte KMX-Seite im Netz!
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7

Tuesday, September 18th 2001, 2:13pm

2 Zylinder, und zwar V,watt den sonst?Sound und Drehmoment über alles(ausser bei Choppern versteht sich)!!!
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Tankcommander

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8

Tuesday, September 18th 2001, 2:30pm

Quoted

Original von Chris_RS
Ich schwöre auf 125cc 1 Zylinder 2Takt :D

Mal sehn, vielleicht demnächst 250ccm 2 Zylinder 2Takt :D :D :D


RS 250 ?????
:D


Ich schwöre wenn ich 20 bin auf entweder 1000ccm 4Zylinder 4takt, wenn ich wenig Kohle hab auf 600ccm 4Zylinder und wenn ich im Lotto gewinne auf 996ccm V2
aprilia

... mit der Spätbrems - Garantie :evil:

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Roman

*Kampftrinker*

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9

Tuesday, September 18th 2001, 2:38pm

Jo...ist bei mir auch so...mit 20 kommt ne 600er 4 Zylinder 4 Takt
visit NL-Racing



In Gedenken an Jung
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10

Tuesday, September 18th 2001, 2:45pm

Also so ne RS 250 oder Ähnliches ist schon genial. Auch wenn die Power im Gegensatz zu einer offenen 600er oder Größerem klar fehlt, macht sie für mich mehr Spass. Ich fahre lieber mit der kleinen 250er.
Mag Ansichts- und Gerschmackssache sein, aber handlicher ist das Teil eben allemal und für die kurze Kurvenhatz besser geeignet.
Mikx_5



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11

Tuesday, September 18th 2001, 3:09pm

650 auf einen Haufen ist schon gut, aber als offene würde ich dann doch mehr auf mehr Zylinder verteilen.
4Z, 1000ccm = absolute Heizmaschine, richtig um Alpenpässe abzubrennen.
2Z, 1000ccm= absolutes Funbike, mit Drehmoment zum Arme strecken und parollen in den Helm brüllen.:)22 (werd ich wohl nach entfallen der leistungs besch. mein eigen nennen)
4Z, 600ccm richtige, leichte Maschine für Rennstrecke, mit guten Rundenzeiten, ohne großes aufsehen.
und dann noch die Kleinen für Schwarzwaldstraßen und ähnliches Gebiet, allerdings ohne richtige Drehmont orgien, dafür mit ordentlich Drehzahl und viel feeling.
Komme mal zu schluß das die Strecke die auswahl der Waffen bestimmen wird. :)11
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12

Tuesday, September 18th 2001, 3:13pm

2 Zylinder, 2 Takte ,2 mal 125cc
Macht mich 2 mal glücklich :D
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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13

Tuesday, September 18th 2001, 3:47pm

@Storck

Nicht schlecht!

Hätte von mir sein können *g*

2T Rulez
Mikx_5



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Chris_RS

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14

Tuesday, September 18th 2001, 4:04pm

Das einzigste was mich z.Zt. am 2T stört is dass ich net bei 10000u/min das Gas zudrehen kann um ordentlich abzubremsen... Zu wenig Öl dann drin :(

Sonst... war heut morgen ne Strecke runterbrennen... geil...


und zur RS250... schon, klar, wenn ich eine 'günstig' kriege. Allerdings müssen dann wohl überarbeitete Schieber her und ne Auspuffanlage ohne Kat. Dann sollte die 250er auch länger halten, laut einigen Berichten. Also steht dem eigentlich nix im Wege :)11 :)33
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15

Tuesday, September 18th 2001, 4:06pm

Ich glaube,das ist das einzige,was mich wirklich glücklich macht...
Auf meinem Mopped fühle ich mich frei und das kommt daher,dass ich nur mit meinem Motorrad beschäftigt bin,quasi eins mit ihr.
Und dieses Gefühl erreiche ich nur mit nem 2 T.
die rot/grüne regierung der 90er hat mich dick gemacht
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