Sunday, June 22nd 2025, 6:48pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 50

1

Tuesday, September 18th 2001, 4:20pm

Problem mit Aprilia RS

Also nochmal wer kann mir helfen Aprilia RS 125 Bj.98, komplett offen, JOLLY MOTO, 34er Vergaser Vergaserkonfiguration zur Zeit: 150er Hauptdüse,
40er Leerlaufdüse, Leerlaufgemisch 1 Umdrehung draußen.
Kerzenbild: verußt

Das Teil läuft einfach nicht kann mir da mal bitte jemannd
Vorschläge oder Problemlösungen geben.

Nur ernstgemeinte Lösungen

Danke
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 9th 2001

Posts: 165

Bike: Aprilia RS Replica '92 Reggiani Edition

Location: Lauingen, Bayern

2

Tuesday, September 18th 2001, 5:25pm

hmm ... is ne 15er düse nichn bisschen gross ? also ich glaub ich hab ne 115 gehabt und original is 120 ?!?
wie komplett offen ? vielleicht hast du was falsch gemacht. offen is nicht gleich offen. falsch eingestellt z.b.
audi rlz !!!
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 329

3

Tuesday, September 18th 2001, 5:43pm

kann net sein, dass die mit ner 150 HD verrußt ist!!!
fährst du vielleicht falsches öl???
mit jolly gehört mindestens ne 155er oder 160er HD rein1!!!
mach die gemischschraube mal 2 umdrehungen raus (nicht die standgasschraube)

MFG Freestyleman

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 50

4

Tuesday, September 18th 2001, 6:01pm

Ich fahre das 600er Motul

mit ner 155er HD läuft die karre üperhaupt nicht mehr
sie läuft jetzt schon zäh obenrum ich komm maximal auf 11800upm höher gehts nicht normal muß sie blitzschnell
bis 12500upm drehen


  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 329

5

Tuesday, September 18th 2001, 6:06pm

will dich ja jetzt nicht beunruhigen, aber meine hat vor dem fresser auch nur bis 11750 gedreht.
ich weiß allerdings nicth wie weit meine jetzt dreht, weilich noch am einfahren bin.
also motul 600 ist ok, daran liegts sicher nicht.
mit 155 läuft sie überhaupt nich mehr???

wart mal, ich tippe auf den vergaser.
hast du die maschine gebracuht gekauft.
hat jemand am schwimmer rumgefummelt?

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 50

6

Tuesday, September 18th 2001, 6:11pm

Mail mir mal deine Telefonnummer.

Mfg Rossi 46
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 50

7

Tuesday, September 18th 2001, 6:43pm

an den schwimmer ist nichts.
Das teil dreht einfach nicht richtig hoch bis maximal 11900
gerade so. mich überholt eine standard offene RS mit 28er Vergaser in Anzug und Top-Speed

und mit 155er Hd hab ich ein leichtes stottern zwischen 8000 und 9000upm um so größer die HD um so größer wird auch das stottern.

Wie gesagt ich habn 34er Vergaser un jolly dran

Kann mir da echt niemannd helfen
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 329

8

Tuesday, September 18th 2001, 7:41pm

ich kenne das stottern. das hatte ich auch als ich ne 165er (!!!) HD drin hatte. ist wie wenn du voll auf die bremse steigst!
aber wieso ist das bei dir bei ner 150er?? das kann gar net sein, und dass die ne rs mit 28er vergaser überholt auch net....
*überleg*
*lichtaufgeh*

ich hab da ne neue vermutung... die kommt bei meinem rennkart öfters vor:
guck ma ob eine membran gebrochen ist. dann säuft sie dir auch ab!!!
anders kann ichs mir wirklich nciht erklären.
also guck mal!

MfG Freestyleman

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 2nd 2001

Posts: 623

Bike: Yamaha TZR

Location: Voerde(Bei Wesel)

9

Tuesday, September 18th 2001, 7:43pm

fährst du irgent ne meisterschaft oderso mit dem kart?
:rolleyes: !! RECHTSCHREIBFEHLER INBEGRIFFEN !! :rolleyes:
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 329

10

Tuesday, September 18th 2001, 7:55pm

jap, deutsche NAVC kartmeisterschaft
NAVC weiß-blau trophy (bayerische meisterschaft)
und südbayerische meisterschaft des LV Südbayern des NAVC

NAVC= neuer automobil und verkehrsclub
ist sowas wie der adac.


MFG Freestyleman

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 50

11

Tuesday, September 18th 2001, 8:07pm

Da sind Carbonmembrane der komplette motor mit allen
Anbauteilen gerade mal 5000km runter. Ich denke das ist es nicht.
Das ist aber so mich zieht eine standard RS vollweg
die standard RS dreht auch voll aus bis 12500upm
meine halt nur bis 11900upm und das mit !!!jolly!!!!! und 34er Vergaser

  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 329

12

Tuesday, September 18th 2001, 8:09pm

also ANDERS kann ichs mir wirklich nicht erklären. guck dir doch die membrane mal an, das ist ne sache auf 15 minuten!

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 17th 2001

Posts: 50

13

Tuesday, September 18th 2001, 8:15pm

@freestyle
1.Frage
ich habe dann noch eine frage ist das normal das der Jolly am Ende Schalldämpfers der angeschweißte Flansch total blau bis lila anläuft.

2.Frage
was soll an den membranenzungen erkennen?
(carbonmembran)
ich hab auch noch normale plasikmembranzungen von ein kumpel
da.


  • Go to the top of the page

Date of registration: Sep 7th 2001

Posts: 329

14

Tuesday, September 18th 2001, 8:18pm

also ich hab noch keinen jolly an ner RS gesehn, aber ich denke schon dass das normal ist!!

schau mal ob eine membran gebrochen ist oder n loch hat.

hast du ne auslasssteuerung??

MFG

Mit jedem Tag meines Lebens erhöht sich zwansläufig die Zahl derer, die mich am Arsch lecken können!
DIE GEILE ANKE
  • Go to the top of the page

Chris_RS

Administrator

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 8,243

Location: Lemgo

15

Tuesday, September 18th 2001, 8:18pm

Du sollst nachschauen ob die Membrane heile is...


Und die Verfärbung wird wohl normal sein, da Hitzebedingt
  • Go to the top of the page

Rate this thread