Ich hatte es damals mal versprochen für die Leute die nicht Entscheidungswillig sind ob nun ein BSM Auspuff sinnvoll ist oder nicht, deshalb habe ich mal ein wenig probiert was man aus dem Auspuff alles herausholen kann.
Menno ich will endlich wissen wie sich das Teil an der Marauder anhört!
Das is echt doof!
Die Motoren machen doch auch den Sound oder?
Die Rebel is ja Zweizylinder oder? Meine Marauder hat aber nur einen und deswegen denke ich mal das der Sound sich überhaupt net gut anhört mit einem BSM Endpott oder?
Denn ich denke mal um die 300 € kostet der schon und dann würd halt gerne schon vorher ungefähr wissen was ich dafür bekomme. Denn das is ja auch net allzuwenig Geld...
Kann mir jemand helfen oder muss ich auf gut Glück kaufen?
Also normal kostet der glaub bissel was um de 449 EU's aber ich hab das da durch ein paar Kontakte billiger bekommen, sonst hätte ich mir den auch net geholt, glaub mir.
Also ich kenn jemand der hat ne Marauder mit nem anderen Auspuff (den hat er in Tschechland drüben gekauft) und das hört sich eher nach nem Mix zwischen ner S50 und nem Traktor an ...
..:: Ich rase nicht, ich fliege nur tief zu meinem Ziel ::..
Ob kleine Präsenz oder große, wir hosten und erstellen Internetseiten zu fairen Preisen! klicke hier!
Spar auf ne Hornet, da kannste von mir auch noch'n Soundfile kriegen!
Die Silvertail mit den Slash-Cut Endstücken (150 €) klingt awwr och böse, bloß da musste dann einen seeeehhhhrrr großen Bogen um den Trachtenverein fahren ...
..:: Ich rase nicht, ich fliege nur tief zu meinem Ziel ::..
Ob kleine Präsenz oder große, wir hosten und erstellen Internetseiten zu fairen Preisen! klicke hier!