Wednesday, April 30th 2025, 6:53pm UTC+2

You are not logged in.


Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 173

Bike: KTM LC 2

Location: HILFE! Ich hab mich verlaufen

1

Saturday, May 25th 2002, 12:39pm

Kette LC 2

Servus,
ich hab ma ne Frage und zwar: welche Übersetzung brauch ich um guten Anzug und ne gute Engeschwindigkeit zu haben,
außerdem welche Kette brauch ich.
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25

This post has been edited 1 times, last edit by "Mercutio LC 2" (May 25th 2002, 12:39pm)

  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

2

Saturday, May 25th 2002, 6:46pm

du wiedersprichst dir irgendwie. entweder du übersetzt sie so, dass du nen guten anzug hast, oder so, dass du ne gute endgeschwindigkeit hast. :rolleyes:
du müsstest auch schon ein paar daten dazu schreiben, was du denn alles an deiner lc2 gemacht hast und wieviel so mit der neuen übersetzung fahren soll.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 173

Bike: KTM LC 2

Location: HILFE! Ich hab mich verlaufen

3

Sunday, May 26th 2002, 12:08pm

tut mir leid, wenn ich mich nicht klar ausgedrückt hab, ich will ein Mittelding zwischen gutem Anzug und Endgeschwindigkeit.
Ich hab zur Zeit eine 165 HD und einen Rino Rennkrümemer drauf sowie die Luftkastendreossel entfernt.
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

4

Sunday, May 26th 2002, 12:59pm

also mit 13/50 müsste die dann schon einiges über 100 fahren und auch in den ersten gängen hochgehen. mit 13/45 ist sie dann glaube ich schon zu schnell für ne lc2, weil so ab 130 km/h das fahrwerk unruhig wird (hab' ich schon gehört, weis nicht, ob es stimmt).
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 173

Bike: KTM LC 2

Location: HILFE! Ich hab mich verlaufen

5

Sunday, May 26th 2002, 1:13pm

was heißtn etwas über hundert ich mein ich bin ja mit der Drossel in der Krümmerblase schon 110km/h gefahrn.
was rennt denn deine, was hast du gemacht
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

6

Sunday, May 26th 2002, 1:29pm

An deiner Stelle würd ich 13/48 nehmen, weil ich glaub mit 13/45 bis du bei 140 oder sowas !
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 173

Bike: KTM LC 2

Location: HILFE! Ich hab mich verlaufen

7

Sunday, May 26th 2002, 1:38pm

un bei 13/48 wie siehts da aus, ich mein ich hab ja nen Renn-Krümmer drauf.
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

8

Sunday, May 26th 2002, 4:09pm

ich schätze dann mal so 130.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

9

Sunday, May 26th 2002, 4:10pm

Re:

Quoted

Original von Mercutio LC 2
was heißtn etwas über hundert ich mein ich bin ja mit der Drossel in der Krümmerblase schon 110km/h gefahrn.
was rennt denn deine, was hast du gemacht



ich hab' nicht gesagt etwas über 100, sondern einiges über 100! ;)
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

Two-Stroke

Unregistered

10

Tuesday, May 28th 2002, 9:01pm

Wenn du viel Gelände fährst hol dir auf jeden Fall n TALON - Kettensatz und ne O-Ring-Kette da hast du auf ner LC2 länger was von!
Und ne Übersetzung von 13/50 is auch in Ordnung.
  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

11

Wednesday, May 29th 2002, 10:52pm

Häh?? Ich hab 13/45 und halt noch eine Hülse im Krümmer und komm net über 95!!!

Was kannschn da noch machen?
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Mar 9th 2002

Posts: 173

Bike: KTM LC 2

Location: HILFE! Ich hab mich verlaufen

12

Wednesday, May 29th 2002, 10:55pm

Re:

Quoted

Original von Two-Stroke
Wenn du viel Gelände fährst hol dir auf jeden Fall n TALON - Kettensatz und ne O-Ring-Kette da hast du auf ner LC2 länger was von!
Und ne Übersetzung von 13/50 is auch in Ordnung.


also des is schon ma ne idee, aber woher bekomm ich die un wieviel kostet mich des
Man brauch keine ganze Tonne Sand um ein Getriebe zu zerstören:)62 :)25
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 22nd 2002

Posts: 3,532

Bike: KTM 125 LC2 Bj. '97

Location: Karlsruhe

13

Thursday, May 30th 2002, 12:37am

Re:

Quoted

Original von KillingTiMe
Häh?? Ich hab 13/45 und halt noch eine Hülse im Krümmer und komm net über 95!!!

Was kannschn da noch machen?



hast du die ritzelk zähne wirklich schonmal gezählt? ich dachte nämlich auch immer, dass ich 13/45 habe und vor kurzem hab ich mal gezählt und es war 12/45!
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
  • Go to the top of the page

KillingTiMe

*H.D.G.D.L*

Date of registration: Sep 1st 2001

Posts: 1,078

Bike: KTM LC2 gestohlen 31.08.2002, jetzt KTM EXE

Location: Greiz/Thüringen

14

Friday, May 31st 2002, 9:55am

Hmm naja drauf stehn tut ja nun 13/45! Also vorne 13 und hinten 45 net das das jmd. verwechselt :D
Naja ich hab nun nach 3 wochen endlich meine Vergaser nadel! Ich werd dann gleich mal ne runde heizen und guggen obs besser geht!
KTM
"SSSH...The beast is sleeping"
  • Go to the top of the page

Date of registration: Feb 15th 2002

Posts: 2,692

Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

15

Friday, May 31st 2002, 5:20pm

Killingtime du müsstest doch ein scheiss abzug haben mit der Übersetzung und gedrosselt oder halboffen !?!
  • Go to the top of the page

Rate this thread