Monday, June 23rd 2025, 9:14pm UTC+2
You are not logged in.
Date of registration: Sep 2nd 2001
Bike: KTM LC4 640 SM, früher Kawasaki KMX 125 BJ '98
Location: Augsburg
Quoted
Original von Tristan
übrigens, es ist doch gerade erst eine ankündigung gekommen, dass die thread-überschriften nicht so **** *** ** ****** **** gewählt werden sollen
![]()
Date of registration: Apr 9th 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Location: Remschcoast
Date of registration: Sep 6th 2001
Bike: Blaue KMX Bj. 2001
Location: Beim 2. Stern rechts!
Quoted
Original von KMX-Köln
fahr mal im Windschatten mit, dann kommst auf 130km/h
This post has been edited 1 times, last edit by "Hauklotz" (May 28th 2002, 1:44pm)
kaffeemaschine
Unregistered
Quoted
Original von Hauklotz
Quoted
Original von kaffeemaschine
wo in diesen verflixten fahrzeugschein ist den die übersetzung eingetragen
Im Fahrzeugschein nicht, aber in der ABE!
Date of registration: Sep 6th 2001
Bike: Blaue KMX Bj. 2001
Location: Beim 2. Stern rechts!
Quoted
Original von Hauklotz
Quoted
Original von KMX-Köln
fahr mal im Windschatten mit, dann kommst auf 130km/h
Verstehe ich nicht! Meine KMX (KMX) läuft gerade mal 120 (und das bei 9.100 upm, weiter dreht sie nicht in der Ebene!) Ich habe noch die Drosselübersetzung von 14/50 und die ist ja nicht (viel) anders als die 13/48Z!
Was mach ich falsch???
Das eine Gedrosselte schneller läuft als eine mit 15 PS???
This post has been edited 1 times, last edit by "Hauklotz" (May 28th 2002, 3:32pm)