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Bike: rote ZX6R

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1

Monday, May 27th 2002, 4:16pm

Rs hüpft

also irgendwie hatte meine kleine ja gestern ned so ihren tag ( nach ca 30 versuchen ging sie mal an) dann war standgas irgendwie zu niedrig un beim stoppie is sie ständig ausgegangen und dann kam ja was nich so lustiges, ich fahr aus ner kurve raus, stell mich grad wieder aufrecht und nach so 50 m fängt sie an zu hüpfen ( also we als wenn man schaltet ohen kupplung zu ziehn) ich hab aber nicht geschalten!! das einzige prob was mir im moment an ihr aufgefalln is is halt das die zündkerze ziemlich zugeölt is, aba mit dem hüpfer had dis jawohl nix zu tun.
WAS ZUM TEUFEL WAR DAS??
Daijiro Kato R.I.P.!!

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2

Monday, May 27th 2002, 4:18pm

bodenwellen?
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3

Monday, May 27th 2002, 4:24pm

Re:

Quoted

Original von Aprilissimo
bodenwellen?

ne, dann wär ja das vorderrad auch hoch gegangn!
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Wallimar

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4

Monday, May 27th 2002, 4:32pm

Kaputtes Federbein? Vielleicht kein Öl mehr drin...

Zu wenig/zu viel Luft im Hinterreifen?

Ungleich gelängte Kette?


Ciao...Wallimar
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
"Jetzt ist's eh scheissegal - Racing-Team"
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Bike: rote ZX6R

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5

Monday, May 27th 2002, 4:45pm

Re:

Quoted

Original von Wallimar
Kaputtes Federbein? Vielleicht kein Öl mehr drin...

Zu wenig/zu viel Luft im Hinterreifen?


Ungleich gelängte Kette?


Ciao...Wallimar

zu1. und2. , dadurch kann ein rad blockieren???
3. ungleich gelängte kette?? soll heissen auf der einen seite des rades mehr gedreht als auf der andren??
Daijiro Kato R.I.P.!!

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6

Monday, May 27th 2002, 5:04pm

vielleicht irgendwas an der kupplung!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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Wallimar

Administrator

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7

Monday, May 27th 2002, 5:30pm

Hat das blockiert oder ist das gehüpft?!

Wenn das immer wieder kurz blockiert hat, dann ist im Motor drin was am Arsch, du bist also möglicherweise ganz kurz vor einem Fresser.

Ungleich gelängte Kette heisst, dass wenn du das Hinterrad drehst, die Kette einmal voll spannt und einmal voll durchhängt, je nachdem in welcher Stellung das Hinterrad grad ist...


Ciao...Wallimar


PS: Oder hast du so eine Low-Rider-Mechanik eingebaut wie bei so Ami-Gangster-Karren. Dass die zum Beat der Musik hüpft... :P
:hammer: KTM Superduke R - weil Sportler was für Schwuchteln sind :hammer:
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Pidello

*Chefwetzer*

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Bike: Schwalbe Duo, BMW F650

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8

Monday, May 27th 2002, 5:32pm

mir geht bei stoppies nur der motor aus wenner nicht wram genug ist ...
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9

Monday, May 27th 2002, 6:14pm

Re:

Quoted

Original von Wallimar
Hat das blockiert oder ist das gehüpft?!

Wenn das immer wieder kurz blockiert hat, dann ist im Motor drin was am Arsch, du bist also möglicherweise ganz kurz vor einem Fresser.

Ungleich gelängte Kette heisst, dass wenn du das Hinterrad drehst, die Kette einmal voll spannt und einmal voll durchhängt, je nachdem in welcher Stellung das Hinterrad grad ist...


Ciao...Wallimar


PS: Oder hast du so eine Low-Rider-Mechanik eingebaut wie bei so Ami-Gangster-Karren. Dass die zum Beat der Musik hüpft... :P

s hat sich halt so angefühlt wie als wenn ich beim schalten nich kupple.
beschreib ma bitte das geräusch wie sich das anhört wenn ich kurz vorm fresser bin, n leichtes klopfen??
eigentlich war es das erste mal das das rad blockiert hat.
allerdings shcätz ich mal das es an der kette liegt, mienen kolben prüfen zu lassn wird bestimmt ned billig oda??
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

10

Monday, May 27th 2002, 6:43pm

Re:

Quoted

Original von Pidello
mir geht bei stoppies nur der motor aus wenner nicht wram genug ist ...


Ist bei mir genauso !
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SEiCo

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11

Monday, May 27th 2002, 8:02pm

wenn sie so laut klopft, wenn du die drehzahl hälst, und die kerze ölig is, dann isses so wie bei mir....zu fett...ich würd mal die zündkerze testen hatte auch das prob...

1. is schwer angegangen...
2. zündkerze schwarz und ölig....


naja, bei is sie nich gehhüpft, weil mir das keramik in der gerze gebrochen s, und der bündfunke innen übergesprungen is, nach nen paar fehlzündungen, is sie mir nihc mehr angeganen, und dann neue kerze....allesw wieda ok....

also , schraub mal ne neue kerze rein, und guck dann, obv sie immanoch springt...
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Bike: Mito ohne Endtopf

Location: Franken

12

Monday, May 27th 2002, 8:13pm

des liegt hundertprozent anner Zündkerze, einfach mal ne neue rein! dann gehts wieder, war bei nem kumpel von mir auch so!
Bulle: der is aba nich oiginal!
ich: ne, der is selfmade
bulle: dann hat er aber keine E-nummer! mit dem darfst du nich rumfahn!!
ich: O.K. dann fahr ich halt ohne
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Batasaa

Unregistered

13

Monday, May 27th 2002, 8:42pm

selbst ist der mann
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Bike: rote ZX6R

Location: Harz (Quedlinburg)

14

Monday, May 27th 2002, 9:02pm

ja also ich hab grad ma so nachgedacht un da hab ich gemerkt, es kann ja ga kein fresser sein, weil vor nichmal 1300km hat sie nen neuen kolben bekommen *ggg*
werd die kerze mal sauber machen un wennse danach ned gehd kauf ich hald ne neue.
Daijiro Kato R.I.P.!!

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Bike: 98er Honda NSR 125R gelb/schwarz (Arrow)

Location: Tuninggarage

15

Monday, May 27th 2002, 9:10pm

KAUF DIR NE NSR !!! NO PROBLEMS!!!
N S R >>>>>>>>>>>>>>>>da läufts>>>>>>>>>>>
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