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RoSSo

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1

Wednesday, May 29th 2002, 6:27pm

Leistungsloch

hi habe da mit meiner ganz neuen Rs 2002 er ein problem

die maschine ist gedrosselt auf 80 km/h , in jedem gang im oberen bereich gibt es so ein leistungsloch , das heißt , ich gebe vollgas , aber erst nach 2-4 sekunden reagiert die maschine selbst und gibt auch gas bis zum Drezahlende .

1.liegt das vielleicht daran das ich mit der nagelneuen maschine erst 72 km gefahren bin ? legt sich das problem nach ner gewissen zeit ???
2.oder liegt es an der drossel das dass mit absicht getan wird ??(hab ne blackbox)
3.hat die maschine ne macke und muss zur reperatur ???
4.keines von denen , das problem ist ein ganz anderes .................
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Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)

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2

Wednesday, May 29th 2002, 6:31pm

erst 72km gefahren und du beschleunigst bis ans drehzahl ende ???

Einfahren ?? schonmal gehöhrt dieses wort !?
wer nen auspuff ohne abe für ne mito evo zu verkaufen hat bitte melden.
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RoSSo

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3

Wednesday, May 29th 2002, 6:39pm

naja bin an höhere geschwindigkeiten gewöhnt , von meiner alten RS , daher halt ich es nicht aus , langsam hin und her zu fahren , also meinste erstmal einfahren ??

aber die ist doch eh gedrosselt , was gibt es da einzufahren ???
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Bike: Aprilia RS 99er Modell, KTM Duke II Orpheus

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4

Wednesday, May 29th 2002, 6:42pm

lol, ne, joke oda ??? ich hab imo weder maschine noch lappen und weiß dennoch dass man die ersten 500km ned über 4000-5000 dreht .... bis ans "drehzahlende" ... neeee
und selbst ab 500-800km ned über 7000-8000 .... und so ab 1000 glaub ich kannst se dann ganz ausdrehen, dass is doch verdammt wichtig für später .... wennst gleich hochdrehst wie en irrer haste ned lange freude mit deiner rs :(
Fight the Fat
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This post has been edited 1 times, last edit by "Rami" (May 29th 2002, 6:43pm)

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RoSSo

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5

Wednesday, May 29th 2002, 7:11pm

klare sache ,aber ihr vérsteht nicht ganz !!!!!!!!!!!!!!!!!!

es geht nicht darum ob ich mit meiner RS gut umgehe ! es geht darum das sie ein leistungsloch hat , und darum frage ich euch WIESO ????
Vergisst nicht , die Maschine hat ne Blackbox drin , das heißt das ich eh nicht so hoch drehen kann , also schadet das auch nicht dem motor !!!!!!!!!!!!!

ich wollt bloß wissen ob das leistungsloch daran liegt das ich erst rund 72 km mit der maschine gefahren bin , oder ob die maschine ne macke hat ???
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Bike: CBR 600 RR

6

Wednesday, May 29th 2002, 7:32pm

Fahr die Kiste doch erst mal richtig ein! Sonst fährst bis du 100km drauf hast und dann machts klack und dann war s das mit RS!
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7

Wednesday, May 29th 2002, 7:58pm

der motor will nach der laufleistung noch garnicht richtig drehen!!! du solltest ihn erstmal einfahren...
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
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RoSSo

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8

Wednesday, May 29th 2002, 9:05pm

das ist doch komisch ,,, einfahren

also ihr meint das dass mit dem leistungsloch 100 % nach dem richtigen einfahren des Motorrads weggeht ???

oder soll ich zu meinem händler und mal fragen was abgeht ?
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Wallimar

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9

Wednesday, May 29th 2002, 9:20pm

Fahr das Teil erst mal richtig ein. Nach 72km läuft jeder Motor noch unrund...
Falls es nicht schon zu spät ist und du das mit dem Einfahren noch hinbekommst, dann wird der Motor später mal besser laufen. Wenn nicht, hast du halt entweder in nächster Zeit einen Kolbenfresser oder nie die volle Leistung.

Frag mich wie man so doof sein kann um bei 72km schon Vollgas zu geben... :rolleyes:


Ciao...Wallimar
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10

Wednesday, May 29th 2002, 9:26pm

der motor muss erstmal richtig sich einlaufen.das getriebe muss sich einlaufen und den grad von den zahnrädern ablaufen,der kolben muss sich den zylinder anpassen und so weiter.ausserdem wurde die rs fetter eingestellt,damit sie sich eben einlaufen kann.nach 1000 km ist ja die erste inspektion,da wird das getriebeöl gewechselt und alles RICHTIG eingestellt(vergaser,ölpumpe) dann kann das leistungsloch weg sein. entweder sie läuft zu fett(versuch nicht die RS magerer einzustellen,sie muss in der einfahrzeit fetter laufen) oder du hast die offene cdi und dann hast du ein leistungsloch zwischen 5000-6000 u/min.wenn das der fall ist kannst du sie optimieren.wie das geht kannst du in den älteren treads nachlesen(benutz die suchfunktion) oder auf aprilia homepages anderer members hier im forum(es werden sich bestimmt einige bereiterklären ihre URL dir zu geben)

P.S: bitte fahr sie erst ein. es tut ein in der seele weh,wenn du sie so quälst
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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RoSSo

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11

Wednesday, May 29th 2002, 11:04pm

das isses , ich habe ein leistungsloch bei etwa 5000 umdrehungen
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RoSSo

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12

Wednesday, May 29th 2002, 11:05pm

ja aber ihr versteht irgendwie nicht ganz , und ich sage es nun zum zehtnen mal !
die RS ist gedrosselt auf 80 km/h , was gibt es da zu quälen ??? mit 5000 umdrehungen quält man keinen motor
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Wallimar

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13

Wednesday, May 29th 2002, 11:39pm

Ich glaub eher du willst es nicht verstehen...

Lies mal die Betriebsanleitung der RS, dann bist du um einiges schlauer!


Ciao...Wallimar
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RoSSo

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14

Thursday, May 30th 2002, 1:31am

wenn eine RS gedrosselt ist auf 80 km/h gibt es nichts zu quälen ! schluss fertig ,

This post has been edited 1 times, last edit by "RoSSo" (May 30th 2002, 1:31am)

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RoSSo

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15

Thursday, May 30th 2002, 1:32am

ich habe mir kein neues bike geholt um mir die betriebsanleitung durchzulesen
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