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Iceman767

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1

Wednesday, May 29th 2002, 7:33pm

Wie mache ich nen BURNOUT ?!

Burnout !! WIE ??
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Matthias

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2

Wednesday, May 29th 2002, 7:55pm

Vorderbremse ziehen. Kupplung langsam kommen lassen und viel Gas geben. Wenn sich das Hinterrad schnell dreht musst du die Kupplung ganz loslassen. Aber greif voll inne Eisen vorne! Sonst schiebts das Mopped nach vorne.
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3

Wednesday, May 29th 2002, 8:06pm

und steh dabei mit mindestens einem Bein auf dem Boden und stütz dich ab!
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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Iceman767

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4

Wednesday, May 29th 2002, 8:19pm

Is ja ganz schön schwer HANDBREMSE UND GAS GLEICHZEITIG zu machen oder ??!!
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5

Wednesday, May 29th 2002, 9:39pm

Naja, das geht schon, braucht halt Übung!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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6

Wednesday, May 29th 2002, 10:05pm

nö is leicht, zieh einfach die bremse und gibt mitm handballen gas, is billig
the trick is to keep breathing

"Ich fand es clever mir jeden Weg offen zu halten... Das ist Selbstmord, auf ganz kleiner Flamme."

This post has been edited 1 times, last edit by "blair" (May 29th 2002, 10:06pm)

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7

Wednesday, May 29th 2002, 10:06pm

hmmm bei gedrosselten 125 ern geht es schlecht,weil die einfach zu wenig leistung haben,oder die drehzahl ist nicht genügend hoch.am besten stützt du dein ganzes gewicht auf den lenker und gibst dann gas und lässt langsam die kupplung los.ich mache zwar nicht oft burnouts(mein 180 er reifen ist ziemlich teuer) aber mit ner 600 er geht es wesentlich leichter.man kann sich sogar daneben stellen,wenn der reifen dreht.
KTM --- und der Hammer unter dir sorgt für........GOOD VIBRATIONS :)36
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8

Wednesday, May 29th 2002, 10:14pm

Das ist echt geil! Aber dann lässte man die Bremse los und weg is des Bike!!!
Warum schnell fahren? Rasen reicht doch! :D :evil::D
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9

Wednesday, May 29th 2002, 10:18pm

Re:

Quoted

Original von Andi
Das ist echt geil! Aber dann lässte man die Bremse los und weg is des Bike!!!

8o Woher das wohl kommt....? :))
:)15 Ich bin von meinem Standpunkt aus immer völlig objektiv :)15

Die EG-Gesundheitsminister warnen:

:)48 Denken gefährdet die Gesundheit :)48
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kaffeemaschine

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10

Wednesday, May 29th 2002, 10:19pm

hö !?

bei starken mopeds ist gelegentlich keine bremse vorne nötig (zumindest mit nen harten MX reifen :D )

und sonst GAAAS kupplung SPRINGEN lassen !? wie sonst :D :]
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11

Thursday, May 30th 2002, 1:11am

also ich hab bisher auch immer ohne bremse gemacht, dafür halt fast vollgas und bei ca. 8000 upm kupplung nicht langsam kommen, sonder schneppern lassen, aber man muss sich halt übelst nach vorne beugen, damit die net hochkommt.
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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12

Thursday, May 30th 2002, 1:11pm

es ist kupplungsschonender wenn du etwas fährst, vorderbremse ziehst und gasgibst...
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13

Thursday, May 30th 2002, 3:08pm

das is total easy das mach ich sogar mit nen s50 nur leider kann ich jetzt nicht mehr fahren weil mein kettenrad hinten total rund is und ich kein geld hab um mir ein neues zu kaufen ;(
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14

Thursday, May 30th 2002, 4:37pm

Probiers doch einfach mal im gras oder schotter aus, geht leichter, oder wenns nass is!
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PMC180mph

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15

Thursday, May 30th 2002, 7:33pm

WOW was für eine Diskussion..........WIE MACHE ICH EINEN BURNOUT???...zu dumm zu scheissen oder was???




LOL DIE NSR MIT IHREN PANZERBLINKERN
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