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Bike: KTM LC2

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1

Thursday, May 30th 2002, 12:57pm

teil am ansaugstutzen???

bei meiner KTM LC2 das is soen komischer "nippel" am ansaugstutzen,für was is der???kann man da des komische plastic teil aussem götz anschliessen????
:)63 :)22 KTM :)22 :)63
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2

Thursday, May 30th 2002, 12:59pm

da kannste glaube ich wasser ablassen, falls du mal durch nen see gefahren bist :)
über dem nimmel is ne kleine kammer, da läuft alles flüssige im lufikasten rein und ganz unten an der kammer is der gummi nippel, den kann man grad so rausziehen.

was für ein teil vom götz meinst du?
" Ein Mensch sollte nie mehr Staub aufwirbeln, als er bereit ist zu schlucken "
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3

Thursday, May 30th 2002, 2:36pm

hab das was verpeil...

This post has been edited 1 times, last edit by "Alex KTM" (May 30th 2002, 3:03pm)

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Bike: Bandit 1200

4

Thursday, May 30th 2002, 2:48pm

JA DAS IST DIESES Teil wo bei der DT mit yvp..oder so ähnlich beginnt.Also nicht die Auslassteuerung sondern das andere.Steht glaube ich auch was im Handbuch.Das soll ein Behälter sein...
Geht nicht,gibts nicht!
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5

Thursday, May 30th 2002, 3:08pm

Tristan du hast da auch was veroeilt ! :D

Was hat das für ein sinn dieses Yvp... ?
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6

Thursday, May 30th 2002, 4:32pm

der schwarze kasten der oben auf der ansaugstutzen (vierbindung zwischen vergaser und zylinder für die dies immernoch net gepeilt haben) drauf sitzt nennt sich YEIS-resonanzkammer. das sorgt dfür, dass das luft-kraftsoff gemisch über die drehzahlen konstant bleibt, was sich sehr günstig auf die leistungsentfaltung und den spritverbrauch auswirkt.
wenn der kolben unten ist und die membranen geschlossen, staut sich da das gemisch drin. wenn der kolben dann hoch geht und sich die membranen öffnen wir das alles wieder ausgesaugt.
ich hab hier noch nen skizze aber leider kein scanner.
das hab ich grad ma kopiert *g*
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7

Thursday, May 30th 2002, 4:51pm

klingt gut, WILL ICH AUCH!!! ;) ;)
:)34 :)34 Gebt mir Zeit und ich mach jeden und alles zur Sau! :)34 :)34
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8

Thursday, May 30th 2002, 7:09pm

wofür is dann der nippel da dran?
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9

Thursday, May 30th 2002, 9:53pm

Es geht nicht um den Nippel, der ist schon dafür da was du sagst, mein ich zumindest !

Es geht um den ANSAUGSTUTZEN (Gummi zwischen Vergaser und Motor :D ) da ist ein Teil das nach oben weg geht <--- um das gehts
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Bike: Yamaha DT125R

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10

Thursday, May 30th 2002, 10:27pm

wir hatten mal sowas ähnliches im forum, nur bei uns war es ein anderes teil, keine ahnung ob ihr das meint weil ich ja ne dt habe, aber das hat einer dazu geschrieben...

"Wenn der Motor Frischgas ansaugt, drückt er unweigerlich ca. 1/10 davon wieder in den Vergaser zurück. Dieses Gemisch kann nicht erneut mit sprit versehen werden, weil es zu schwer wird. deshalb hat Yamaha einen Behälter am Membranstutzen angebracht, der dieses Gemisch aufnimmt, und bei Bedarf, also in niedrigen Drehzaglen, wieder abgibt."
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11

Thursday, May 30th 2002, 10:35pm

Der Nippel ist dafür den BEHÄLTER ZU SETZEN!
Geht nicht,gibts nicht!
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12

Thursday, May 30th 2002, 11:49pm

@manuel
das is hier auch gemeint!!!!
das das ich koppiert hatte war auch vom deathrow *g*
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13

Friday, May 31st 2002, 12:46pm

der ist auch dafür da das wenn man bei niedrigen drehzahlen das gas aufreißt, der motor sich nicht verschluckt!
:)) :evil: Scheiß auf Signatur :evil: :))
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Bike: Husaberg Fc600 Supermoto, Golf III TDi

14

Friday, May 31st 2002, 5:24pm

Warum hat den die Lc2 nicht wenn der so gut ist !?
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