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DanielW

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1

Tuesday, June 4th 2002, 2:40pm

Aprilia 22KW Umrüst Kit ???

Ich habe eine Aprilia 125 Rs Bj97 (Rotax122) und sie hatt 18KW/25PS 10500U/min und ich wüste gerne mahl was so ein 22KW Umrüst Kit kostet Und was da alles dabei ist. Und ob es sich auch lohnt.
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Bike: aprilia

2

Tuesday, June 4th 2002, 3:39pm

hi, offen ist Die Auslasssteuerung komplett angeschlossen und natürlich funktionsfähig, eine offene CDI Einheit, eine normalerweise 120er düse, und eine Rennzündkerze, BR10EG, so eingestellt hat sie dann normalerweise 34 ps.

MFG
:P

Ich fahre, und ich gewinne

:)) --->mito
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Scout

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3

Tuesday, June 4th 2002, 3:47pm

Re:

Quoted

Original von AXL
und eine Rennzündkerze


...
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Bike: aprilia

4

Tuesday, June 4th 2002, 3:49pm

WAS IST X(
:P

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BoB

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5

Tuesday, June 4th 2002, 3:49pm

Is mir aber neu das der 11Rotax 34 Ps hat.
Der hat doch 32 oder??
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Scout

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6

Tuesday, June 4th 2002, 3:50pm

och nix.. was hast du für ne Kerze drin?
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Bike: aprilia

7

Tuesday, June 4th 2002, 3:53pm

:rolleyes: stimmt, das kann sein, aber is ja nicht so schlimm
:P

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8

Tuesday, June 4th 2002, 3:59pm

Ich denk mal bei dem Kit ist auch ein Rotax 123 Motor bei oder?
Original aus dem RS-Handbuch:
Das Fahrzeug wird mit nicht eßbaren Teilen hergestellt. Aus diesem
Grund diese Teile nicht beißen, lutschen, kauen oder schlucken.
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DanielW

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9

Tuesday, June 4th 2002, 4:49pm

@Scout

BR10EG
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10

Tuesday, June 4th 2002, 4:55pm

Quoted

hi, offen ist Die Auslasssteuerung komplett angeschlossen und natürlich funktionsfähig, eine offene CDI Einheit, eine normalerweise 120er düse, und eine Rennzündkerze, BR10EG, so eingestellt hat sie dann normalerweise 34 ps.


jo du chegger !
dann sag ich dir mal was - nämlich das es erstmal sowieso serienstreuung gibt - also kannst du das schonmal gar nicht pauschalisieren !
zweitens haben die modelle 97-98 teilw. serienmäßig weniger ps als die ~97 u. 98~ - was auch damit zusammenhängt - das andere vergaser,cdi´s,as etc ... verbaut worden sind !

für über 30ps - werden außerdem noch ein anderer vergaser 34er. und andere modis. wie racingauspuff ---> perfekt abgestimmt und sonstige spielereien von nöten sein - denn mit deinen obigen angaben kannst du sicherlich keine 30 ps aus der rs rausholen!

ps: rotax 122er. ist ebenfalls nochmal leistungsschwächer als der 123er. - also ist da mit pauschalisieren schonmal gar nixxx !!!

hugah ... ich habe gesprochen !
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Marching out of time
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DanielW

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11

Tuesday, June 4th 2002, 5:10pm

Gibt es da keine Kit was sie auf 32PS bringt ohne das man was Tunen muss.
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12

Wednesday, June 5th 2002, 12:54pm

:rolleyes: Wie stellts dir das vor alder??
Mehr Leistung ohne "Tuningteile" und ohne was dran zu mache oda wat?
Wovon träumsten du nachts?!
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13

Wednesday, June 5th 2002, 1:03pm

genau.
Kann dem nur zustimmen. lieber ein paar ps weniger aber dafür ein paar km mehr damit fahren.

2-stroke
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Jung

Deutschlehrer

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14

Wednesday, June 5th 2002, 1:30pm

wenn man nich viel ahnung von 2taktern hat sollte man das mit dem tuning lassen. zumindest wenn man nich grade geld scheisst un auf sein motorrad als alltagsfahrzeug angewiesen ist
is it the sadness that makes me hear the music
or is it the music that makes me feel sad ?
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Chris_RS

Administrator

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15

Wednesday, June 5th 2002, 1:48pm

bei dir müsste dann aber irgend ne drossel eingetragen sein...

und über die ps laberhänschen hier sag ich mal nix
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