Wednesday, April 30th 2025, 4:26pm UTC+2
You are not logged in.
*ichklauethreads*
Quoted
Original von Scout
Ich bin zwar kein Muskelprofi, aber wenn du Kraft bekommen willst, mußt du mit kleineren Gewichten mehrere Übungen machen. Wenn du mehr 'optische Muskeln' haben willst, mit eher schwereren Gewichten wenige Übungen. Wenn du mit Gewichten üben willst. Auch Schwimmen is ganz gut. Schwimmen trainiert ziemlich viele Muskeln auf einmal im Körper, trainiert die Ausdauer un man verbrennt vergleichsweise ziemlich viele Kalorien.
Batasaa
Unregistered
Date of registration: May 9th 2002
Bike: KTM LC4 400 EGS (Bj. '97)
Date of registration: Apr 26th 2002
Bike: wieder ne Evo Mito, was sonst ;)
fwmone
Unregistered
BoB
Unregistered
* Vorstand Single Club *
Quoted
Original von Xell
endlich mal was wo ich mich gut auskenne.
wenn du auf masse trainieren willst musst du viel gewicht und wenig wdh also immer zwischen 6-8wdh
wenn du auf schnellkraft trainieren willst dann nur 4wdh mit dem max gewicht das du halt schaffst
und wenn du ausdauer trainieren willst dann jede menge wdh mit wenig gewicht.
wenn ihr noch was wissen wollt fragt mich ruhig in dem thema kenn ich mich echt aus auch mit anabolika und co. also wenn ihr was wissen wollt, fragt !
Quoted
Original von Ginuwine
Quoted
Original von Scout
Ich bin zwar kein Muskelprofi, aber wenn du Kraft bekommen willst, mußt du mit kleineren Gewichten mehrere Übungen machen. Wenn du mehr 'optische Muskeln' haben willst, mit eher schwereren Gewichten wenige Übungen. Wenn du mit Gewichten üben willst. Auch Schwimmen is ganz gut. Schwimmen trainiert ziemlich viele Muskeln auf einmal im Körper, trainiert die Ausdauer un man verbrennt vergleichsweise ziemlich viele Kalorien.
Sorry, aber das mit den Gewichten ist genau andersrum![]()