Wednesday, April 30th 2025, 4:26pm UTC+2

You are not logged in.

HedPlanetEarth

Unregistered

1

Tuesday, June 4th 2002, 8:05pm

AN die Muskelprofis: Wie trainiere ich auf Kraft und wie auf Masse???

jo frage steht oben!!!!!bitte nur ernste antworten
achso,lohnt sich es in meinem alter(16) zu trainieren??
  • Go to the top of the page

Scout

*Verpeiler*

Date of registration: Sep 2nd 2001

2

Tuesday, June 4th 2002, 8:29pm

Ich bin zwar kein Muskelprofi, aber wenn du Kraft bekommen willst, mußt du mit kleineren Gewichten mehrere Übungen machen. Wenn du mehr 'optische Muskeln' haben willst, mit eher schwereren Gewichten wenige Übungen. Wenn du mit Gewichten üben willst. Auch Schwimmen is ganz gut. Schwimmen trainiert ziemlich viele Muskeln auf einmal im Körper, trainiert die Ausdauer un man verbrennt vergleichsweise ziemlich viele Kalorien.

Ginuwine

*ichklauethreads*

Date of registration: Mar 18th 2002

3

Tuesday, June 4th 2002, 8:46pm

Re:

Quoted

Original von Scout
Ich bin zwar kein Muskelprofi, aber wenn du Kraft bekommen willst, mußt du mit kleineren Gewichten mehrere Übungen machen. Wenn du mehr 'optische Muskeln' haben willst, mit eher schwereren Gewichten wenige Übungen. Wenn du mit Gewichten üben willst. Auch Schwimmen is ganz gut. Schwimmen trainiert ziemlich viele Muskeln auf einmal im Körper, trainiert die Ausdauer un man verbrennt vergleichsweise ziemlich viele Kalorien.

Sorry, aber das mit den Gewichten ist genau andersrum ;)

Date of registration: Mar 15th 2002

Bike: Aprilia RS 125 eXtrema

4

Tuesday, June 4th 2002, 9:26pm

hi, endlich mal wieder das thema, un diesmal von unsern muskelprofis (ufo und co.) nitte nich die antwort, das ihr eure trainingspläne schon so oft gepostet habt, wir sollen nur mal suchen, weil das war vor der forum umstellung un ich hab schon haufig gesucht.

naja, nu zum thema, was willsten trainieren??? vermutlich armmuskeln??? also bizeps!!!