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Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
This post has been edited 1 times, last edit by "Dox77" (Sep 7th 2004, 6:39pm)
Date of registration: Mar 21st 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Location: Stuttgart
Quoted
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
Quoted
Original von Dox77
///edit\\\ ach ja un nochne frage: woeher bekomm ichn schaltdiagramm? für ne nsr versteht sich
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
Quoted
Original von Dox77
*up* anders gefragt wann sollte ich die nsr schalten wenn sie
a) gedrosselt is
b) halboffen is
c) offen is?
geht darum das ein kumpel von mir seine nsr den motor zerhauen hat weil er sie immer bis 9000upm gezogen hat un dann erst geschalten hat (sagt jedenfalls sein dad - kfzmechaniker)
mach mir sorgen das mir das auch so geht
Date of registration: May 27th 2004
Bike: Honda NSR 125R
Location: Brehna (nähe Halle/Saale)
SETO
Unregistered