Mahlzeit
Ich muss mal wieder einiges loswerden um was anderes zu finanzieren. Also los gehts mit dem:
TomTom Rider
Eigenschaften:
* passt durch die mitgelieferten Halterungen auf Motorräder, Motorroller, Fahrräder etc.
* auch im Auto verwendbar (erfordert separate Autohalterung, siehe unten)
* Touchscreen, selbst mit Handschuhen einfach zu bedienen
* Routenplanung von Haustür zu Haustür und abspeichern von Streckenpunkten (keine
Gesamtwegstrecken) möglich
* 3-D-Straßenansicht auf dem Bildschirm
* Karten- und Pfeilnavigation, schnelle erneute Routenberechnung beim Verlassen der Strecke
* kabelloses Bluetooth-Headset für gesprochene Routenanweisungen und Telefongespräche direkt in den Helm
* deutliche, präzise und schrittweise gesprochene Ansagen in der Sprache Ihrer Wahl (18 Sprachen)
* Freisprechanlage: TomTom RIDER leitet Anrufe von Ihrem Handy mit Bluetooth-Funktion über eine Bluetooth-Verbindung an das TomTom Bluetooth- Headset weiter, sodass Sie sicher telefonieren können, ohne Handschuhe oder Helm abzunehmen
* über einen speziellen Service können aktuelle Verkehrs-, Wetter- und sogar Radarkamera-Infos in die Routenplanung einbezogen werden
* aufgrund der Wasserdichtigkeit hat der Rider keinen integrierten Lautsprecher
Technische Daten:
* SD-Speicherkarte (256 MB)
* Speicher 32 MB RAM
* ARM920T - Prozessor 380 MHz
* Bildschirm 3,5" 320 x 240 Vollfarben-TFT-LCD
* Stromversorgung: Interner Li-Ion-Akku 2200 mAh (bis zu 5 Std. Betriebszeit)
* Maße: 113,4 x 95 x 52,4 mm / Gewicht: 310 g
* Integrierter GPS-Empfänger basierend auf SiRF Star III mit 20 Kanälen und Verfolgung aller sichtbaren Satelliten (All-In-View Tracking)
Zusätzlich lege ich noch das 6CD's umfassende Zusatzpaket mit allen Ländern Westeuropas sowie 2 neue Stromversorgungssets für die Montage am Motorrad bei. Nicht auf dem Foto, aber trotzdem enthalten ist zusätzlich noch die (normal auch aufpreispflichtige) KFZ Scheibenhalterung sowie KFZ Stromversorgung.
Ist nur wenige male gebraucht und daher im neuwertigen Zustand. Ich gebe mein Wort, dass sich das Gerät im tadellosen Zustand befindet, kann jedoch keine Gewährleistung übernehmen.
Preisvorstellung VHB 300€
Als 2. hätte ich da noch das:
TomTom Go 910
Eigenschaften:
• Intelligente Extras: Eingebauter Mp3-Spieler; 20-GB-Festplatte (davon 12 GB frei für Tausende von Songs und Fotos), Fernbedienung und vieles mehr.
• Deutlich gesprochene Anweisungen, einschließlich Straßen- und Ortsnamen: TomTom GO 910 spricht 36 Sprachen in mehr als 50 verschiedenen Stimmen und kann sogar Straßen- und Ortsnamen vorlesen.
• Karten von Europa, den USA und Kanada auf der Festplatte: Navigation von Haustür zu Haustür in Europa, den USA und Kanada.
• Einfache Bedienung: Extrabreiter 4" LCD Touchscreen in elegantem Design und kinderleichte Navigation durch einfaches Antippen des Bildschirms.
• Freisprechen: Dank Bluetooth®-Technologie als Freisprechanlage nutzbar. So können Sie während der Fahrt mit einer Displayberührung telefonieren und Anrufe empfangen
Technische Daten:
• 4.0 inch widescreen WQVGA screen (480x272 pixels, 64,000 colors)
• CPU 400 MHz
• RAM 64MB
• Lithium-Ionen-Akku (4 Stunden Betriebszeit)
• Hochempfindlicher SiRF Star 3 GPS-Chipsatz
• Abmessungen: 112x81x66 mm
• Gewicht: 340 g
Lieferumfang:
TomTom GO 910 - Packungsinhalt:
• TomTom GO 910, Fernbedienung, Tragetasche, Home dock, Autoladegerät, Windscreen dock, External microphone, Audio cable,Dokumentationspaket, Produktcode-Karte
Ist nur 2 gebraucht und daher im neuwertigen Zustand. Ich gebe mein Wort, dass sich das Gerät im tadellosen Zustand befindet, kann jedoch keine Gewährleistung übernehmen.
VHB 400€
Ich werd ca. 1-2 Tage warten. Wenns dann nicht verkauft ist steht's bei Ebay drin.
MfG