Freitag, 1. November 2024, 00:08 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
nightrider
unregistriert
Zitat
Original von greg
Hab gerade mal angefangen diesen Thread zu lesen, da viel mir dies hier auf:
Eure Maße...
Ganz oben dieser 15 jährige Junge. Ihr meintet das wäre soo mega krass etc. das wundert mich doch schon etwas. Also ich bin nun nicht wirklich Bodybuilder oder ähnliches, mache aber sehr viel Sport und hebe auch mal die ein oder andere Hantel.
Ich bin nun 16 und würde mal behaupten, dass bei mir Brust, gesamter Oberarm und Bauch mitdestens genauso viel Muskeln haben nur wesentlich schöner geformt und eleganter ausgeprägt sind. Bei nem Kumpel von mir verhält sich das ähnlich.
Also ich denke nicht dass das so eine beachtliche Leistung ist. Maße von mir kenne ich garkeine, hab das noch nie in irgendeiner Form gemessen.
Zitat
Original von greg
Mhh ich halt wohl besser die klappe und erwähne garnicht erst dass ich nichmal ne Kamera zur Hand hab
Vatern hat wohl eine aber ich hab nun nich so Bock zu den zu fragen ob "er mal meine Muskel fotographieren kann" - wie doof kommt das denn. Werd das hier bei Gelegenheit nochmal aufgreifen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »greg« (19. Februar 2006, 13:25)