Sonntag, 10. November 2024, 19:21 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von snoop©
Zitat
Original von Tutti
Gleiche Prinzip wie mim Knie, nur dass ne SuMo leichtr kontrollierbar ist, wiel sie a) dafür ausgelegt ist b) viel leichter c) Schwerpunkt anders ist.
d) Radstand ...
eben
aber viele denken ja sie müssen ihr bein schräg nach vorne weg strecken ... total falsch ich will mal wen sehn der so ne sumo abfängt ...
bein nur leicht nach vorne "runterhängen" lassen ... so kannst du die sumo echt im notfall sehr schnell aufrichten ... aber nie vergessen
in solchen situationen "nie vom gas" ansonsten kanns noch böser ausgehen *G*
bah ... ich muss wieder auf die strecke ... da kann ich mich wenigstens ohne angst zu haben das was kaputt geht austoben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (17. August 2004, 22:37)
Tutti
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snoop©« (17. August 2004, 22:41)
*Akrapovic-Poser*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PSRS« (18. August 2004, 00:03)
Tutti
unregistriert
Registrierungsdatum: 23. Juni 2003
Bike: nur meinen 'Kühlschrank' (Polo Variant 1,9 SDI)
Zitat
Original von F0X
sorry, exisitiern keine Bilder von mir aber ich muss jetzt ma meine Meinung ablassen (is ja auch ein forum)
@Wallimar: sieht irgendwie unprofessionell aus! das soll nicht heißen, dass ichs besser kann, oder ahnung davon hätte, es sieht einfach nur so aus
(vll. hilft ein verspiegeltes Visier!)
@Snoop: Du bist zu groß für das Mopped!
@PSRS: Geil! (aber kauf dir mal ne blaue Kombi und blauen Helm! )
Bitte nicht hassen! musste nur mal gesagt werden!
Zitat
Original von Axel
hab auch noch ne frage zum knieschleifen:
versetzt ihr auch den stiefel/fuß, also dass ihr nur noch mit der stiefelspitze auf der raste steht?
oder lasst ihr eure stiefel "ganz normal" auf der raste stehen?
bei mir ist es so, dass ich meine stiefel weiter hinter setzen muss, damit ich überhaupt mit dem knie runterkomme - ansonsten schleift nur der stiefel. das ist aber ziemlich nervig, besonders wenn man in s-kurven ständig die stiefel umsetzen muss...
liegt das jetzt an meinen zu tiefen rasten, oder hab ich einfach zu breite füße??
Tutti
unregistriert