Freitag, 1. November 2024, 01:04 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
von papi immer hart rangenommen worden oder warum so gereizt (antwort kenne wir alle ja schon aber ich frag trotzdem mal)meine maße?
90/60/90
bin ich hier auf young oder auf gaybiker.de?
er is österreicher ....
von papi immer hart rangenommen worden oder warum so gereizt (antwort kenne wir alle ja schon aber ich frag trotzdem mal)meine maße?
90/60/90
bin ich hier auf young oder auf gaybiker.de?
er is österreicher ....
husky-BOY, so bist du jetzt also vor mir in aller öffentlichkeit? hast du unsere gemeinsame nacht am see in salzburg etwa schon wieder vergessen? dein körper in voller extase, deine harten muskeln und dein kleiner po... na, ich erinnere mich gerne daran zurück.
vollends perfekt wurde der tag ja dann noch noch, weil der "ostmeister" dazugestoßen (kicher) ist
buben: ich bin gern österreicher - ich hab aber gar nix dazu beigetragen. ich wurde hier in wien geboren, das is ein glück. ihr wurdet in deutschland geboren - ebenfalls ein glück. ich mag deutsche, ich habe viele deutsche freunde und sogar ein mädel aus düsseldorf, die mich extra besuchen kommt. ich habe keinen hass oder so in mir, ich poste auch nicht (immer) um euch zu ärgern oder so. ganz ehrlich: ich verstehe den sinn des threads nicht ganz. ich bin 186 und hab hagere 82 kg und soll ich euch was sagen: echt viele mädels, die sonst auf typen mit den ULTRA muskeln stehen, hatten auch mit mir etwas.
ich finde sport super und wichtig, hält einen vital und den körper in shape. aber ins fitnesscenter gehen um künstlich mukkis ausfzubauen? für wen? die mädels? lachhaft, glaub es mir! ja, die meisten von euch hier sind eben noch echte "youngbiker" - also so 17-25 oder so aber selbst in eurem alter zählen bei mädels VIEL wichtigere dinge, welche die attraktivität eines mannes steigern.
wie auch immer: ICH MAG EUCH ALLE *knuddel* hrhr, sonst würde ich hier ja nimma posten - also runter vom gas leute (gilt auch für mich), haten is einfach scheiße
Zitat
ich verstehe den sinn des threads nicht ganz. ich bin 186 und hab hagere 82 kg und soll ich euch was sagen: echt viele mädels, die sonst auf typen mit den ULTRA muskeln stehen, hatten auch mit mir etwas.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bertrand Baguette« (8. Mai 2011, 12:28)
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Registrierungsdatum: 5. Mai 2010
Bike: KTM 660 | R1200RT | GASGAS TXT 250
ich geh ins studio um fit zu bleiben - dass es dann einfach spass macht sein gewicht zu steigern und die daraus resultierende figur bekommt ist für mich nebensache.
ich hab einfach spass dran sport zu machen und vorallem nach der arbeit um runter zu kommen um sich abzuregen usw.
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
Registrierungsdatum: 19. Februar 2006
Bike: KTM Superduke
Zitat
Seit 2 Wochen habe ich eine 1098. Bin mit dem Bock hochzufrieden. Nur die Pirelli Supercorsa machen mir Sorgen.
Nach 1000 Km Ist am Hinterrad schon ein Ende abzusehen. Und das in der Einfahrzeit
Zitat
jo hat er auch n stück aber bei vin is wie bei vielen filmstars die so klein sind, im TV siehst das 0 und er wirkt massiv weil halt die relation fehlt (daher wird ja dann au kaschiert mit kameraeinstellungen wenn ne große person daneben steht) in echt kommt das dann ganz anders rüber
Zitat
klingt jetzt blöd aber ich find einfach auch diese "souveränität" die damit einhergeht (macht kling blöd) geil, zu wissen dass ich einfach stärker bin als die ganzen lutscher da um mich rum (wohlwissend dass manche (wirklich manche, weil laufen halt idT wirklich viele oberlutscher rum, jetz nicht nur optisch/krafttechnisch sondern insb auch charakterlich und vom intellekt her...) schlauer sind, schöner, mehr geld haben, mehr frauen kriegen, wasweissich...)