Freitag, 1. November 2024, 00:41 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
nein das sicher nicht, aber wenndes auf rechnugn machen lässt, passiert sowas nicht bzw du hast zum mindest nen ersatzanspruch........ich bin ja mindestens genauso auffe fresse gefallen wie du als ich mien unfall hab schwarz un billig machen lassen......das nächste teil hab cih dann auch zum profi gbracht.......gibt halt shice erfahrungen die man machen muss ne....war nu net negativ gemient....hatte ehrlich gesagt noc keinen nerv dort anzurufen und ü
Zitat
.......und das diesmal auch mit recht.....leider!!
soso, vorallem weil man sowas auch mal eben vorausahnt.
Registrierungsdatum: 5. Dezember 2007
Bike: kawersaki ZX-R1
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
grad so arbeiten wie bördeln lässt man halt sicher net ohne rechnung machen da da sehr gern mal was schiefgeht was dann auch netmehr so leicht herzurichten is... generell alles was mit lacken zu tun hat eigentlich da is halt nix mit mal wieder kurz ausbauen
also geh zu dem hin und piss dir net ins hemd dein kragen kannst ja schließlich auch hochstellen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »super_hans« (15. Juni 2008, 15:49)
isn zwoliter mit 115 PS . . . das passt soweit eigentlich recht gut zum fahrzeug, obwohl das cab doch schon relativ viel gewicht hat. (leer 1200 kg)
mal schauen, 16 V wärs halt is aber halt immer alles viel zu aufwendig, außerdem bin ich mit dem verbrauch recht zufrieden was bei mir momentan definitiv vorrang hat.