Sonntag, 10. November 2024, 19:16 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
* Kenner der Szene! *
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
ganz davon abgesehn das es doch recht hochwertige hella scheinwerfer waren, is deiin peinlicher möchtegern konter wohl etwas ins leere gelaufen, da wie machete shcon gesagt hat, die teile schon längst nimmer verbaut sind....denn auch wenn die hochwertig waren und es nicht schlecht aussah, hab ich wieder komplett auf original umgebaut...also maul....
wenn man keinn plan hat dann reicht auch wenig zeug aus um nen auto zu verschandeln....
... sagte der mann mit den klarglasscheinwerfern im e36 ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zxheizer« (9. Juli 2008, 17:15)
Registrierungsdatum: 8. Oktober 2006
Bike: Rennsemmel und Joghurtbecher
* Kenner der Szene! *
Bike: Im Moment gar keins Auto: E36 Compact 323ti
naja obs mist is lass ich mal dahingestellt sein......ich hab halt wie der varafahrer schon gesagt hat spaß am brasseln, und da das auto ne verdammt gute basis ist, nicht so wie z.b. pawn0rs opel oder son dreck,wobei du dir auch den ganzen Tuningmist sparen und die was vernünftiges kaufen könntest zx
Das_Kind
Registrierungsdatum: 22. Juni 2004