Freitag, 1. November 2024, 00:23 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
*Champus-Schwutte*
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor
Registrierungsdatum: 9. April 2002
Bike: KTM 690 SMC-R ´12, Suzuki RM-Z450 Supermoto ´09, MV Agusta Brutale 800RR ´24
Würde noch das Lampenkabel verdecken. So herunterhängend macht das nen provisorischen Eindruck.so, hab jetzt auch schonmal meine neue wohnung bezogen.
Keller is da:
[attach]18994[/attach]
Ja stimmt. Auf 100m² Grundfläche entwickel ich auch immer klaustrophobische Panikzustände weswegen ich mich schier net auf die Baustelle traueund wieviele geschosse soll es haben ? wirklich "weiträumig" wird das ja hinterher nicht ?!
Was machst du eigentlich in Dubai? Montage?btw: hab grade mein bude in dubai betreten, nachdem ich 2,5 monate nicht da war (und auch nicht staub gewischt hab)
unglaublich!
hier siehts aus, als ob die bude seit 2 jahren leer steht, unfaßbar was sich in geschlossenen raumen in einer wüstenregion an staub ansammelt
also erstmal schön nachts um halb zwei mitm staubsauger losgelegt