Freitag, 1. November 2024, 02:04 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
lol shit die macht noch mehr schaden bei der bruchlandung
Der Max
unregistriert
Der Max
unregistriert
Jo das letzte halbe Jahr in der 13ten war einfach nur rumgegammel, ich mein fürs Abitur musste man sich nicht zu arg verausgaben, später im Studium das wird dann richtige Arbeit. Bei uns gings nur noch ums Feiern und mit Abwesenheit glänzen
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
aber auch egal . . . achja nebenbei ist heute mein radio endlich gekommen, is nen "new-generation" der letzten baureihen, der auch mp3's lesen kann. war zwar jetzt wohl die teuerste lösung aber halt auch die einzig saubere. einige meinten zwar der würd im VFL ned funktionieren, aber geht astrein . . . gottseidank
* Peter Lustig *
Registrierungsdatum: 25. Mai 2005
Bike: Vespa ET4 125cm³.... Auto: BMW 5er
neues material
das geilste: 1 euro bei ebay für 2 stück (4mm profil dot05)
Zitat
...was warn vorher fürn radio drin? ich hab mir da einfach nen ipod interface gekauft (65€) und bei ebay nen gebrauchten ipod ersteigert (85€). allerdings war bei mir schon der business CD drin, allerdings ohne mp3, wusste garned das es sowas gibt :)