Freitag, 1. November 2024, 01:11 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
Neues Auto Chevi Alero 3.2 Vollausstattung
Viel Spaß beim Wiederverkauf!
Der Max
unregistriert
Registrierungsdatum: 11. März 2004
Bike: CBR 600 PC35, Kilogixxer K2, WDB 203.061, WDB211.052
Registrierungsdatum: 18. April 2004
Bike: Ducati 748 Husqvarna WR 125 Auto: BMW
quelle?letzten untersuchungen zufolge wurde festgestellt, dass man prinzipiel auch 150 000km mit dem öl fahren könnte.
oder meinst du die Ölgeschichte von Frontal 21?
* ach leckt mich doch *
Registrierungsdatum: 5. September 2002
Bike: Suzuki TLR1000, Yamaha DT80
*Champus-Schwutte*
just be a little less german.
Thank you.
ist ja wohl absolut lächerlich eure einparkerei
haha dachte ich mir auch gerade.
mein auto ist robust. wenn man dagegen tritt (durchaus mit kraft) passiert nichts.
kann die parkerei hier verstehn, weil gewisse leute aus neid oder was auch immer, keine rücksicht auf andrer leute eigentum nehmen. und gerade beim status symbol "auto" ist der neid sehr groß.
ich park auch manchmal eng, da greift man seine tür beim aufmachen, falls es eng wird an der stelle, die am weitesten raussteht und öffnet auf finger kontakt, nicht auf "kling - klack oder boing" geräusch