Freitag, 1. November 2024, 00:09 UTC+1
Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Youngbiker.de Forum - Community & Infos für 125er, Sportler, Enduros, Supermotos, Tourer, Chopper und Cruiser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Den Tony den ich mein, is bei uns aus em Golf Forum.gibt's den noch? schon ewig nix mehr von dem gehört.das is em tony montana seiner
joa, aber die haube passt mir halt null. das orangene zeug muss auf jeden fall schwarz. felgen sind ok wenns vorne noch nen tick tiefer wäre, aber bei der tiefe nervt's schon im alltag nehm ich an?
Zitat
Zitat Bertrand: ich find unhübsche frauen eh überflüssig
Den Tony den ich mein, is bei uns aus em Golf Forum.gibt's den noch? schon ewig nix mehr von dem gehört.das is em tony montana seiner
joa, aber die haube passt mir halt null. das orangene zeug muss auf jeden fall schwarz. felgen sind ok wenns vorne noch nen tick tiefer wäre, aber bei der tiefe nervt's schon im alltag nehm ich an?
Zitat
Registrierungsdatum: 8. März 2008
Bike: bmw e46 limo /e36 325 im aufbau /sachs zx 125 limited edition/S51/Suzuki Gn125/MZ ts250/1
wusste gar nicht das es den e39 ohne klima gab?
wenn du ne komplette beige leder innenausstattung brauchst kannst dich ja mal melden(mit himmel,teppich, etc..)
find das mit den aufklebern richtig genial ! noch nie so gesehen...ein 40cm breiter komplett übers auto gehender streifen nur aus aufklebern in bestimmten farben fänd ich noch geiler. mal gucken ob ich genug sticker zusammenbekomme
erinnert mich nämlich an meinen helm
genau rofl, wahrscheinlich is des schleifende geräusch und die riefen in der antriebswelle von nem nagetier das ständig onboard isZitat
Mein Kumpel mit seinem 1.9TDI Bora mit 115PS hat da wesentlich mehr probleme und der fährt hächstens 5mm tiefer und bei ihm setzt alles auf ....Rahmen auf der Antriebswelle und selbst die unterbodenverkleidung bei schnelleren Kurvenfahrten
rofl
Zitat