Freitag, 27. Juni 2025, 00:31 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Yarin
Die VFR ist da wohl die Ausnahme - ihre Sitzbank liegt 80,5 cm über Grund. Die Sitzbank der ZXR400 liegt aber bspw. in 76 cm Höhe.
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
Zitat
Original von Wallimar
Ich glaub den Franken wurde genau wie den Italienern als kleines Kind von ihrem Opa erzählt dass sie mal arbeiten müssen wenn sie groß sind.![]()
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Registrierungsdatum: 26. Dezember 2003
Bike: BMW R 850 R +Golf III Cabrio *Grummel-Edition*
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GhostDog1314« (24. April 2007, 18:21)
Zitat
Original von Yarin
Der Tipp von cyko ist gut. 400er Supersportler sind in der Regel garstig ;-) , klein und leicht. Die VFR ist da wohl die Ausnahme - ihre Sitzbank liegt 80,5 cm über Grund. Die Sitzbank der ZXR400 liegt aber bspw. in 76 cm Höhe. Das ist zwar immer noch höher als bei deiner Virago, aber mindestens genau so wichtig wie Sitzhöhe sind Breite / Form der Sitzbank sowieso Knieschluss zum Tank. Und da bist du auf einer ZXR sicherlich besser bedient, als mit der Virago.
Fazit: Ich rate dir zur ZXR400. Klasse Motorrad, dass es nicht an jeder Straßenecke gibt, mit - im abgepolsterten Zustand - sicherlich geeigneter Sitzposition und geringem Gewicht (leer 159 kg). Versuch doch mal eine ZXR zum Probe-sitzen aufzutreiben.
Zitat
Original von hellen
Hi, bin ne kleine Frau und fahre auch Motorrad
habe ne Virago 535 mit der ich schon zurechtkomm -
die Sitzhöhe macht mir ein bischen Probleme habe schon selbst abgepolstert aber mir persönlich ist es noch ein bischen hoch. komme mit beiden Füßen zu Boden aber nicht ganz (nur mit dem Fußballen).
Ich such halt jetzt was was genau zu mir passt.
Was wärn da mal gut mir anzusehn ??? Danke schon mal für hilfreiche antworten.
Zitat
Original von Störtebecker
ich rufe auf: WICHSEN FÜR DEN WELTFRIEDEN...
wenn man alles mit wichsen lösen könnte, wär mein penis einfach nur ein klumpen hornhaut...
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Zitat
Original von Wallimar
Haja, gibt ja neben Hornet und Bandit noch ne Menge Naked Bikes die net sooo hoch sind, z.B. Ducati Monster, Suzuki SV650, ...
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Zitat
Original von silke441
Hallo,
ich bin 1,52 und wollte Führerschein machen.
Nun ist allerdings die Virago535 auch einen Tick zu groß.
Wenn ich ne andere Sitzbank bekomme und Lady Star GTX anziehe wird es wohl gehen. Aber ich möchte halt gerne alles außer Chopper fahren.
Gibt es da denn wirklich nichts ???
Registrierungsdatum: 21. November 2004
Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher