Mittwoch, 30. April 2025, 17:22 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Registrierungsdatum: 15. Februar 2002
Bike: KTM EXC 450, Corratec 2005
Zitat
Original von $chw@ob...wieso sollten amis wissen obs die ddr noch gibt oder nicht? ich glaub es gibt hier im forum kaum jemand der 10 staaten der usa aufzählen kann?! muss man sowas wissen, ne oder? man kann es einem ami wohl kaum verübeln wenn er sich in der DEUTSCHEN GESCHICHTE und politik nicht auskennt *lol
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Böser_Wolf« (30. April 2007, 18:00)
Zitat
...wieso sollten amis wissen obs die ddr noch gibt oder nicht? ich glaub es gibt hier im forum kaum jemand der 10 staaten der usa aufzählen kann?! muss man sowas wissen, ne oder? man kann es einem ami wohl kaum verübeln wenn er sich in der DEUTSCHEN GESCHICHTE und politik nicht auskennt *lol
* Nasenbär *
Zitat
Original von Capirossi zum Thema 15m Unterplankenschutz
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Raucht´s beim Auspuff blau hinaus, ist´s mit dem Ladedruck bald ausWas ist denn haftpflicht? gibs die auch? kenne nur voll teil und kasko
Registrierungsdatum: 21. November 2004
Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher
* Nasenbär *
Zitat
Original von streetbiker
finds gar nich so schlimm, is ja nur ne comic serie.
Ich finds eher schlimm sich über so etwas aufzuregen und im nächsten Thread über ossis etc. herzuziehen.
Allerdings haben viele Leute immer noch ein total falsches bild von D-land.
Wenn es dann nichtmehr eine serie ist die was über deutschland und nazis erzählt sonder einer vor mir steht und "H*** Hitler" ruft dann kanns schonmal passieren dass ich auf einmal eine zuckung im arm kriege und der sich im krankenhaus wiederfindet. Ich hab da schon viel scheisse erlebt.
Und das Amis verblödet sind ist leider nicht nur ein Klischee sondern realität
Das geht ja sogar soweit dass man gefragt wird ob wir in Europa Strom und fließend Wasser haben![]()
Zitat
[...] der meter wohl bei 500€ oder so liegen würde, [...] es wären dann immerhin 7,5mio € - und das nur für ein teilstück
Registrierungsdatum: 11. November 2004
Bike: Honda Varadero XL125 V 2004-2006, Kawasaki ZZR 600 ab jetzt
Zitat
Original von Öli
ich wette 98% der deutschen sind auch nicht nur ein bischen besser als die amis!
* Nasenbär *
Zitat
Original von Buffalo
Zitat
Original von Öli
ich wette 98% der deutschen sind auch nicht nur ein bischen besser als die amis!
du musst schon sagen was für amis... amis die schwarze am liebsten wieder in den baumwollplantagen arbeiten lassen würden, oder liberale amis...etc.etc. ich war selber schonmal in den USA und fand die menschen eingentlich ganz normal, es ist die regierung in amerika scheisse macht
Zitat
Zitat
Original von $chw@ob
...wieso sollten amis wissen obs die ddr noch gibt oder nicht? ich glaub es gibt hier im forum kaum jemand der 10 staaten der usa aufzählen kann?! muss man sowas wissen, ne oder? man kann es einem ami wohl kaum verübeln wenn er sich in der DEUTSCHEN GESCHICHTE und politik nicht auskennt *lol
Registrierungsdatum: 21. November 2004
Bike: Rs 125; Aprilia Leonardo 125; China-Kracher