hat jemand schon TÜV gemacht seit dem die AU mit dabei ist.. Was kostet das denn für nen Bike?
Hab noch mein abgemeldetes Bike daheim, was ich verkaufen will.. nachdem im Juni der TÜV fallig ist, werd ich das wohl, um die Verkaufschancen zu steigern, mal zum TÜV fahren müssen... Kennt jemand von euch einen TÜV prüfer, der hier im Münchner Osten vielleicht beim Vorbeifahren den Karren mal prüfen kann...
Möcht mir keine Rote Nummer besorgen.
LG
Helmut
Fahr seit der Saison 2007 ne ZZR1400... Echt nen geiles Bike
AU is echt kein Thema.. Dauert ne Minute und kostet ~20€ wenn mans mit der HU zusammen macht.
Ist ne Kombiuntersuchung. Einzeln wär beides bisschen teurer.
Die Werte, die zu erfüllen sind, sind auch so exorbitant hoch.. Völlig sinnfrei.
Ne alte Zweitakter (DT 80.. lange Standzeit) liegt etwa bei der Hälfte des vorgegebenen Wertes...
Also von wegen Zweitakter können bald nichmehr zugelassen werden.
Eigentlich prüft die AU nur, ob bei Fahrzeugen, die nen Kat haben, dieser noch funktioniert.
reine abzocke..muss diesen monat auch!
paradox find ich ja das die hersteller für jedes einzelne modell das sie neu rausbringen den grenzwert individuell anheben können ohne begründung. somit verliert das ganze dann wieder komplett seinen sinn!!!
BringMichWerkstatt
In einem durchschnittlichen Wohnzimmer befinden sich 1242 Objekte mit denen Chuck Norris dich töten könnte. Diese Angabe beinhaltet den Raum an sich