Sonntag, 4. Mai 2025, 16:42 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Zitat
Original von IchBinInDir
weißt du , jemand der sich mit fernsehserien und zitaten aus derer gleichen identifiziert und dazu jedesmal einen auf 9x klug macht ist meiner ansicht nach eh ein totaler loser.
Anscheinend gefällt es dir ja aber.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Champion« (4. Mai 2007, 18:05)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von IchBinInDir
...Erfreut euch doch lieber an den geilen autos die ihr dort sehen könnt...
...Wo sonst kann man autos wie gt, enzo, carrera gt veyron etc auf autobahnen langrasen sehn. Ich jedenfalls finds einfach geil was die machen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cossie« (4. Mai 2007, 18:19)
*Dirty old Man*
Registrierungsdatum: 19. März 2004
Bike: Reiskocher und Reisbrenner
Zitat
Original von Cossie
eben die Bilder in fernsehn gesehen...recht heftig, aber ich würde vom optischen eindruck des Golfs her sagen das er nicht 200 sondern maximal 100 drauf hatte...
aber das is nebensache...tot ist er trotzdem...
Adidas hat sich offiziell mit sofortiger wirkung als Sponsor zurückgezogen
*Akrapovic-Poser*
Zitat
Original von Agent
Ich hab auch relativ wenig für sowas übrig, sind ein Paar Snobs die nicht ausreichend
Eier/das können haben auf ner Richtigen Rennstrecke gas zu geben aber trotzdem
glauben sie hättens druff![]()
dazu sage ich nichts und verweise nur auf Cykos Signatur![]()
Cyko hat Recht. Wie immer...
*Hopfen- & Malz-Verlierer*
*Dirty old Man*
Zitat
Original von IchBinInDir
jap ist wohl auf der gegenfahrbahn in nen vw golf mit etwa 200 reingekracht.
Registrierungsdatum: 17. Juli 2006
Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuLuCkE89« (5. Mai 2007, 19:57)
Zitat
Original von PSRS
@ mito lenn und ichbinindir:
ihr zwei vollspacken!!!
kaum fahrerfahrung aber hauptsache an so nem "nachmachshowoffevent" teilnehmen wollen(mit daddys karre)...
bei gumball war es abzusehen, bei "skichbinsogeilundmussauchgumballmachen" wirds nicht so lange dauern bis ihr einen platt macht!
so was aufzustellen zeigt mir mal wieder wie peinlich sk und ein teil ihrer member sind! bin froh das ich da nur kurz angemeldet war...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XoP« (5. Mai 2007, 20:46)