Freitag, 2. Mai 2025, 19:10 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Stefan

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Bike: VTR 1000 SC36, DT125R , Toyo Celica T20

31

Donnerstag, 11. April 2002, 18:38

Re:

Zitat

Original von Pidello
wie wars noch damals im chat ? Du meintest mit 18 würdest du nen Tag Spass am Autofahren haben und dann bemerken dass Motorradfahren viel geiler ist

Wie kann man soetwas denn vorher wissen?
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

32

Donnerstag, 11. April 2002, 19:30

ich weiß das halt ;)

allein schon weil ich schon die 750er von meinem vater gefahren bin und den astra eben auch... lol was n unterschied... wenn's mich nich so dermaßen im winter und bei regen ankotzen würd, würd ich eh nur motorrad fahren...
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

33

Donnerstag, 11. April 2002, 19:43

Ja, is richtig das kannste aber nich vergleichen, da gehen die meisten 125er ja shcon besser ab als Autos.

Das was dafür spricht ist eben wenn man bei Scheiß Wetter wohin will, Leute mitnehmen möchte, etwas transportieren muss, man am WE inne Dizze will...
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Bike: sv650

34

Freitag, 12. April 2002, 14:32

Re:

Zitat

Original von TheChris
wenn ich den astra verkauf kann ich ja immernoch nen peugeot kaufen...

Ich würds so machen!!!!!!!!!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

Bike: Sachs Roadster V2

35

Freitag, 12. April 2002, 14:44

Ich hab absolut was gegen Opel!!
Ber in deinem Fall würde ich auf einen Neukauf auch verzichten, da du ja schon praktisch ein Auto vor der Nase hast!

Mir geht es ähnlich, ich kann den 2er Golf (Zweitwagen) nehmen zum rumheizen!
Dann spar ich Geld und geb das liber fürn gescheites Motorrad aus.
Vorerst kann ich mir aber eh kein Bike leisten.. Aber das kommt alles noch!

Wenn ich mit nem Auto angeben will, dann nehm ich den neuen 4.0l Grand Cherokee von meinem Vater!
Aber ansonsten reicht mir ein 90PS Golf II völlig aus!

--> Also nimm den (sch...) Opel wenn du ihn günstig bekommst!

Allerdings... Der Peugeaut gefällt mir sehr gut!!

Man muss sich wohlfühlen! Also kauf dass was dir gefällt, sonst ärgerst du dich später immer wieder!

Und auf nen Opel wär ich einfach nicht stolz...
:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frederle« (12. April 2002, 14:49)

• Zum Seitenanfang

TheChris

Administrator

Bike: kein 2-rad-scheiss

36

Freitag, 12. April 2002, 15:34

vielleicht ist das was ich will noch nicht bei euch angekommen oder vielleicht lebt ihr nur um andern mit eurem auto zu gefallen, mir gehts aber darum, dass ich noch geld übrig hab, falls ich mal was kaufen will, bzw dass ich die möglichkeit hab motorrad zu fahren...
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 2. September 2001

37

Freitag, 12. April 2002, 15:58

Re:

Zitat

Original von TheChris
vielleicht ist das was ich will noch nicht bei euch angekommen oder vielleicht lebt ihr nur um andern mit eurem auto zu gefallen, mir gehts aber darum, dass ich noch geld übrig hab, falls ich mal was kaufen will, bzw dass ich die möglichkeit hab motorrad zu fahren...

wenn deine meinung so eindeutig ist, wieso hast du dann überhaupt den thread eröffnet ?(? ich hab mich nun auch für die billigerere variante entschieden und nehm den 6 jahre alten civic mit 90ps von meinem opa. als ich mir die 1000'er gekauft hab, hat sich das mit nem a3 bei mir erledigt.
I am not bound to please thee with my answers.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AchtungBaby« (12. April 2002, 16:01)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Bike: fahrrad yo man

38

Freitag, 12. April 2002, 21:26

motorrad is au geiler mit auto kann man einfach net so krank heizen egal wieviel leistung man hat
auto is besser um in der stadt cool rumzufahren und mit bass zu proleten und mit schlampen zu flirten hehe oder auf der AB schwächere jagen lol MUHAHA :D und bei regen und am WE abends und wenns kalt ist und um ampelduelle mit anderen autofreaks zu machen und alle zu versägen hehe :D
aber für landstrassenheizen und im hochsommer nackt an baggersee fahren ist mopped geiler :D

hast ne 1000er??? was für ieine?
ja genau ihr seid alle so derb schlau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »taffer Manfred« (12. April 2002, 21:29)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Bike: keins Auto: Citroen Saxo

39

Freitag, 12. April 2002, 21:49

Ich würd den Astra nehmen. Wenn de mal ne Beule reinfährst ärgerst du dich nicht so. Zudem wirst du für einen Peugoet 106 Sport sicherlich mehr Steuern zahlen, als für einen 60 PS Astra.
:D Keine Signatur ist auch eine Signatur! :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. September 2001

Bike: Kilo K7

40

Freitag, 12. April 2002, 21:51

lol AB, son billigen civic mit 90ps habbich nu auch, allerdings 8 jahre alt :(
mal sehen, wann und vor allem welches mopped ich mir dann demnächst oder vielleicht auch erst nächst jahr erlauben kann...
auto rulez, mopped rulez
teure sportwagen rulen richtig und bei moppeds rulen schon welche um die 10000mark :tongue:
wer zuletzt lacht denkt zu langsam

Bad Taste Stream
  • Zum Seitenanfang

SuperSamuel

unregistriert

41

Samstag, 13. April 2002, 12:14

Zum Anfangen reichen 60 PS wirklich aus, wobei der Astra auch ziemlich leicht ist. Ist halt ein Opel. Aber wie gesagt zum Anfangen und zum Fahren lernen völlig ausreichend der Opel!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SuperSamuel« (13. April 2002, 12:15)

• Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

42

Samstag, 13. April 2002, 20:11

Naja, 60 PS...also ich weiss nich, das reicht zum "fahren", zu mehr reicht das auch nich. Wenn ich mitm 60 PS Auto fahre , krieg ich gelegentlich Wutanfälle, weil der Karren nich zieht :D Auf der Autobahn isses besonders schlimm. Aber gibt ja auch so Leute, denen reicht das.

Ich hab manchmal so Horrorvisionen, dass ich nen Opel Corsa mit 3 Zylindern neu kaufen muss und fahren muss, voll der Alptraum. :)50 Aber dann sehe ich der Realität ins Auge, und sehe, dass ich den guten, eckigen Scirocco hab :D
  • Zum Seitenanfang

Bike: 7 x NSR 125 JC20, 2 x XTC 125 2T, Yamaha TZR 250 2MA, Piaggio NRG 50 eXtreme LC

43

Samstag, 13. April 2002, 20:13

Naja, 60 PS...also ich weiss nich, das reicht zum "fahren", zu mehr reicht das auch nich. Wenn ich mitm 60 PS Auto fahre , krieg ich gelegentlich Wutanfälle, weil der Karren nich zieht :D Und dann diese mickrigen Motoren und Minireifen und ahh neeee. Auf der Autobahn isses besonders schlimm. Aber gibt ja auch so Leute, denen reicht das.

Ich hab manchmal so Horrorvisionen, dass ich nen Opel Corsa mit 3 Zylindern neu kaufen muss und fahren muss, voll der Alptraum. :)50 Aber dann sehe ich der Realität ins Auge, und sehe, dass ich den guten, eckigen Scirocco hab :D
  • Zum Seitenanfang

Stefan

Administrator

44

Montag, 15. April 2002, 21:42

Re:

Zitat

Original von Thomas
Naja, 60 PS...also ich weiss nich, das reicht zum "fahren", zu mehr reicht das auch nich. Wenn ich mitm 60 PS Auto fahre , krieg ich gelegentlich Wutanfälle, weil der Karren nich zieht :D Auf der Autobahn isses besonders schlimm. Aber gibt ja auch so Leute, denen reicht das.

Kann ich verstehen - so gehts mir jedes Mal wenn ich in den 75Ps Kombi von meinen Eltern rumfahre... :rolleyes:
Gruß Stefan
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten