Dienstag, 6. Mai 2025, 21:32 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
silent_one
unregistriert
Zitat
Original von K|_3f4n4+
cover ich sehe wir verstehen uns
eingebildet sein schön und gut, aber bitte nur wenn man grund dazu hat![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silent_one« (8. Mai 2007, 03:02)
solblo
unregistriert
Zitat
Original von *Iv@n@*
Zitat
Original von FlowRilla
un wie jungen hams leichter? o.O
ich denk mir imma frau sein is besser, gut aussehn, sich anmachen lassn,ficken lassn, keine arbeit... pah.. wir ham doch imma den drecksjob![]()
LOOOL!!!
ah ihr jungs müsst keine kinder kriegen, die frau räumt euch alles hinterher.. aaaah kein plan!! da gibts viele vorteile ein mann zu sein!! aber kein bock meine grauen zellen anzustrengen...
Registrierungsdatum: 5. Mai 2007
Bike: Bald die HONDA CB600F Hornet
Zitat
Original von solblo
Morgen, wenns mal so wäre... ich finde die Mädchenjugend von heute kann garnix mehr, weder waschen, noch kochen, noch richtig Putzen, geschweige denn Kinder betreuen. Soll jetzt nicht irgentwie Frauenfeindlich rüberkommen, aber da können heutige Männer z.T. wesentlich mehr und besser. ABER, es gibt natrülich auch ausnahmen, z.B. die Damen vom Land sind in der Beziehung wesentlich besser dran als die aus der Stadt.
Registrierungsdatum: 18. Februar 2004
Registrierungsdatum: 21. März 2004
Bike: 3/4 Gixxe, Kilo Gixxe, Schwalbe, Simson SR50, Piaggio Free , Auto: BMW 320i (e46), Ibiza 6K
Zitat
Original von *Iv@n@*
Zitat
Original von solblo
Morgen, wenns mal so wäre... ich finde die Mädchenjugend von heute kann garnix mehr, weder waschen, noch kochen, noch richtig Putzen, geschweige denn Kinder betreuen. Soll jetzt nicht irgentwie Frauenfeindlich rüberkommen, aber da können heutige Männer z.T. wesentlich mehr und besser. ABER, es gibt natrülich auch ausnahmen, z.B. die Damen vom Land sind in der Beziehung wesentlich besser dran als die aus der Stadt.
Also ich kann supi kochen, im haushalt helf ich meiner mutter bei allem ausser mit der wäsche weil sie das nich will.. was kinder betreuen angeht, sag ich nur: ich passe regelmäßig auf das baby von freunden von uns auf,
vor nem monat war mein onkem mit meiner cousine (2 1/2) aus iland bei uns, zwar nur für 5 tage aber die ganzen 5 tage hat er sie voll und ganz mir überlassen...(sie lebt noch), dann gibt es da noch ne klene 1 1/2 von na guten freundin , die immer sofort n lächeln im gesicht hat wenn sie mich sieht... hmmm da gibts noch genug weitere kinder aber das wird glaub ich dann zu lang!
aber du hast recht, die mädels heute denken es genügt nur gut auszusehen und weiter nichst...
Zitat
Original von Flohot
glaubt mir, was im fahrzeugschein bei der vmax steht muss nicht immer stimmen. das was auf dem tacho steht stimmt, sonst bräuchte ich keinen..
Registrierungsdatum: 5. Mai 2007
Bike: Bald die HONDA CB600F Hornet