Freitag, 2. Mai 2025, 16:57 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Polini

*noch so'n Krange*

Registrierungsdatum: 20. Mai 2002

Bike: APRILIA: RS 125 GS Reggiani (95) ; RS 125 MP (99); Ducati 748(02); RSV MILLE[verkauft]

46

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:01

1.RS 125
weil ich sie damals günstig bekommen habe und sie mir unter den 125er am besten zugesagt hatte
2.RSV
Ich habe zuerst die 900ss und die 748 vom vater diverse km gefahren und dann beschlossen es muss ein 2zyl werden. Die 900ss hat mir vom drehmom sehr gut gefallen leider ps mäßig mit irgendwas um die 70 dann doch zu schwach. die 748 ein absolutes traumbike handlich sputreu aber mir dann doch zu drehzahl orientriert und zu wenig drehmom. Ist also nur die 916-998 oder ne rsv in frage gekommen. die mille war dann aber doch einiges preiswerter als ne duc. Markentreue kommt natürlich auch noch hinzu :D
:evil:Lindenfels, Hesseneck, Zotzenbach, Vierstöck, Bölstein, Sensbach:evil:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Februar 2007

47

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:24

Ich habe mir ne MZ SM 125 gekauft weil se sehr zuverlässig, schick und viel leistung fürn 4 takter hat :D
fahren kann ich das schöne TEIL leider noch net ;( , aber lange wird das net mehr dauern... :]
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. Dezember 2006

Bike: Aprilia RS 125

48

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:30

Natürlich Aprilia, weil die unter den 125ern einfach Top sind...und richtig geil aussehen..
(Zuverlässigkeit und Kosten werden ignoriert :P)

mfg mÄk

Zitat

ja, wir sind Machos und Chauvinisten, aber wir stehen dazu.

:applaus:
  • Zum Seitenanfang

silent_one

unregistriert

49

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:36

Yamaha (FZR600R) weil sie billig war und man recht viel fürs Geld bekommt. Zwar sicher nicht mein Traumbike aber was solls.

ehemalige:

nsr -> weil ich blöd war
aprilia mx -> weil sumo und offen "viel" leistung,
ktm lc4 640 -> wollte ne sumo, kann man aber bei uns nicht gebrauchen. sowas gehört auf die kartbahn
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. Januar 2006

Bike: sp

50

Mittwoch, 9. Mai 2007, 20:41

kawa, weil sie in der 600er klasse am meißten dampf haben :D
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 19. Februar 2007

Bike: schwarzes Opi-Bike mit kratzter am Auspuff

51

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:01

honda, weil die mir eigentlich am meisten zu sagen... aber ich würde noch seeehr viele andere bikes gern fahren, wenns nich so ... problematisch wär ;)
:D Wenn ich groß bin werd ich Klugscheißer! :D
  • Zum Seitenanfang

Speedfreak

Super Moderator

Registrierungsdatum: 26. Mai 2002

52

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:18

Yamaha, warum? -Mittlerweile zu ner Glaubensfrage mutiert, mir kommt nix anneres mehr in die Bude.
Way too fast, way too fast
Gonna be the first and last
Shoot ya down, shoot ya down
Flamin' Wreck you hit the ground
Up for a week
Don't need no sleep
Cause I'm a SPEEDFREAK
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 26. März 2006

Bike: YAMAHA YBR 125 ('06)

53

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:07

Ich fahre Yamaha. Anfangs war es eine Geldfrage, denn mein Maschinchen gabs neu ziemlich günstig und ich fand sie recht hübsch. Aber mittlerweile schwör ich richtig auf diese Marke und möchte - falls möglich - auch ein Bigbike aus diesem Hause. Wahrscheinlich spielt auch der Händler, bei dem man betreut wird, eine große Rolle dabei, ob man einer Marke treu bleibt oder auch jede andere Marke nehmen würde.
FORZA SANKT PAULI!
Immer mit Dir - Magischer FC
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

Bike: KTM SX-F 450 08, KTM EXC 525 06, Zündapp c50sport 74, GasGas Txt300 Trial 06

54

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:07

Husqvarna(andere) weil sie als sumo geil aussieht gut leistung hat für ne 125er und die nachfolgerin sollte wenns klappt ne 570smr werden aber das kann noch dauern
immer müssen se hier alle kicken
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

55

Mittwoch, 9. Mai 2007, 22:46

Zitat

Original von Agent
Sumo hat meiner Meinung nach nix auf der Strasse verloren!

genau das ist der grund warum ich sowas nicht gekauft habe. hat mich zwarauch ab und zu angeturnt , aber so viel wie ich überland brenne wäre ein sumo sowas von fehl am platz. im engen vielleicht super , aber man nehme nur die anfahrt zu alb oder ins badische , allein diese strecken sind extrem ungeignet für son 1zylinder. oder man fährt an titisee oder sonstwas. ewig langgezogene kurven wo power bei 100+ gefragt ist. ?(
also für mich sind sumos bikes , mit denen man das richtige bikerdasein mit landstraßen brennen , zu treffen fahren , auf renne gehen und heimrennstreckenrekorde purzeln lassen einfa nie leben kann. daher für mich im prinzip ein absoltues antibikerbike eines 1%lers.
nuja den gravity hab ich noch nei ne tour mitfahren sehn ?! warum wohl ?
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 18. August 2006

Bike: Kawa ZX-6R `05

56

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:01

Zitat

Original von ducss900nuda
nuja den gravity hab ich noch nei ne tour mitfahren sehn ?! warum wohl ?

keine lust immer auf dich zu warten! :daumen:

weil der gravity euch letztes jahr noch nich so gekannt hat und evtl hast du es mitbekommen, hatte er dieses jahr schon einen unfall!!!
[SIZE=7]

aber eigentlich nur wegen sumo![/SIZE]
Official Member of Lochenpass-Stammtisch

Official Memper of "Zerkratzer-Lederkombi" - Crew

"Ich bin der Manfred und schraube wie ne 1"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »>KTM_Gravity<« (10. Mai 2007, 16:02)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Januar 2005

Bike: Honda SLR 650 + Simson "Schwalbasaki" '84

57

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:15

honda

die clr: naja brauchte mit 16 halt was billiges und den hondas wurde halt haltbarkeit nachgesagt. hat sich in den 2 jahren auch mehr als bestätigt.
hätte aber genauso gut ne suzuki dr werden können oder ne mz.

jetzt die honda slr: naja in den 2 jahren clr gewöhnt man sich an honda, und man gewöhnt sich an die optik. und was liegt da näher als ne honda slr. ist halt ne clr in groß.
dazu kommt, dass man die relativ billig bekommt. der motor ist zwar schon nen opa aber was solls, recht haltbar soll er sein :rolleyes:

mfg
Mehr schmeckt besser :daumen:
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. März 2007

Bike: 450ccm

58

Donnerstag, 10. Mai 2007, 16:33

Sumo attakiererei da tztztztztz. :D

Motorradfahren soll spass machen scheiß egal wer was fürn kübel fährt.........

Zitat

Original von Agent
Sumo hat meiner Meinung nach nix auf der Strasse verloren!

Da sind die Dinger zu anfällig und einfach nicht für konzipiert!

ähh anfällig ? Das mußt du mir jetz aber erklären, wieso fährst du dann duc ?
Das ist echt "pöde"

Zitat

Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pöde« (10. Mai 2007, 16:41)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 25. August 2005

Bike: KTM RC8; Superduke; Duke 690 R; STANG

59

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:23

KTM Superduke...wollte eigentlich ne 750er Gixxer aber wenn ein Bekannter nen ktm laden hat lässt man sich leichter überzeugen...und ich bereuhe es auch nicht!! :D
--------------------
so far cuBe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuBe« (10. Mai 2007, 17:24)

• Zum Seitenanfang

Yamaha TDR

*Musikquiz 2 Gewinnerin*

Registrierungsdatum: 13. August 2004

60

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:47

habe damals die Yamaha (TDR) genommen, da mir die optisch gut gefiel und allrounderqualitäten hatte. sie ist spritzig (2t), hat ne schöne sitzposition und man kann auch mal mit ihr durch den wald brettern.
da ich nicht so der übermäßige sportlerfan bin, hat mir die also von den 125ern am meisten zugesagt.

nun habe ich eine honda, einfach weil ich etwas robusteres, billigeres (125er 2t sind nun mal sehr wartungsbedürftig) und schnelleres brauchte.
hätte ich genug geld, hätte ich die tdr auf jeden fall behalten. so musste ich mich leider von ihr trennen.

ebenfalls hätte ich mich wieder für eine yamaha entschieden, hätte ich nen geldscheißer zu hause. dann wäre es die 600er fazer geworden.

also irgendwie schießt man sich gleich auf eine marke ein.
Enjoy the silence...
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten