Sonntag, 22. Juni 2025, 19:30 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.


Registrierungsdatum: 15. Februar 2002

Beiträge: 190

Bike: TZR 125 4FL (offen), Honda CY 50 (frisiert ohne Ende), 3er Golf

Wohnort: 85461 Grünbach, Bayern

1

Samstag, 13. April 2002, 18:33

Mein armes Moped!!! Peng und aus wars!

Was ist das? Ich bin gefahren, hab sie (TZR125) bis 10000 u/min drehen lassen. Auf einmal macht es peng und dann hat sie kein Gas mehr angenommen und dann ging sie langsam aus. Kolben ist nicht fest, Zündkerze auch noch gut. Kann es sein dass es die Membrane sind??? Ich werd mal schauen. Was denkt ihr???
Ohne Gas kein Spaß!!! MINARELLI-Power!!!



Wir sind wilde Jungs, wir haben nichts zu verlieren, wir wollen alles oder nichts und haben schlechte Manier´n!
  • Zum Seitenanfang

Chris_RS

Administrator

Registrierungsdatum: 1. September 2001

Beiträge: 8 243

Wohnort: Lemgo

2

Samstag, 13. April 2002, 18:34

gefressen
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 27. September 2001

Beiträge: 1 513

Bike: töff töff

Wohnort: Iserlohn

3

Samstag, 13. April 2002, 18:35

nimm motor auseinander und schau nach.. springt sie noch an ?
EXTREM SCHÜRFING

Tatto, Pircing alles pille palle
Muss weh tun, sonnst kann´s ja jeder..


TOTAL IN :

EXTREM SCHÜRFING - - ERHÄLTLICH IN JEDER GUTEN KURVE
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 9. April 2002

Beiträge: 46

Bike: Aprilia RS250 Replika

Wohnort: München

4

Samstag, 13. April 2002, 18:46

Ja wenn der Zylinder noch dreht, dann dürfte die Pleulstange bzw. das Getriebe am Arsch sein ! Eher die Pleulstange. Durch die hohe Drehzahl !

mail back
Moritz
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

5

Samstag, 13. April 2002, 18:52

hm entweder fresser oder klemmer oder deine KW bzw lager hat ade gesagt und dein kolben den brennraumdeckel geküsst
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

mOOOOOn

***maximalpigmentiert***

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 754

Bike: nix

Wohnort: NBG-Southcoast

6

Samstag, 13. April 2002, 18:58

Re:

Zitat

Original von Racing-RS
Ja wenn der Zylinder noch dreht, dann dürfte die Pleulstange bzw. das Getriebe am Arsch sein ! Eher die Pleulstange. Durch die hohe Drehzahl !

mail back
Moritz


Also wenn es Pleuelstange gewesen ist dann müsste das ziemlich laut gewesen sein, und beim Anlassen würde es ganz fürchterliche Geräusche geben, da ja der Kolben ohne jeglichen Rhythmus durch den Zylinder geschürt wird!!

mfg. mOOOn
"I've missed more than 9000 shots in my career. I've lost almost 300 games. 26 times, I've been trusted to take the game winning shot and missed. I've failed over and over and over again in my life. And that is why I succeed."

MJ


"You can make a mistake and get caught in a submission, but Chuck made a mistake and he got caught in an ass whoopin'."

QJ
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

7

Samstag, 13. April 2002, 19:01

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
hm entweder fresser oder klemmer oder deine KW bzw lager hat ade gesagt und dein kolben den brennraumdeckel geküsst



yep, auch zylinderkopf genannt :D da gibts nur eins, zylinder ab und nachschauen! :rolleyes:
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

8

Samstag, 13. April 2002, 19:05

nein net zylinderkopf bewi grösseren motoren schon aber bei der 125er gibts brennraumdeckel und dann noch extra zylinderabdeckung wos kühlwsasser durchfliesst uh bin ich klug lol :)49
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 16. Februar 2002

Beiträge: 307

Bike: Kreidler Flory 25

Wohnort: PFALZ !!!!!!!!!!!!!!!!!!

9

Samstag, 13. April 2002, 19:08

das heisst trotzdem zylinderkopf...

abmachen und schauen....
scheiss Staat.....! :evil: :evil: :evil: :evil: X( X( X(
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 20. Februar 2002

Beiträge: 2 358

Bike: fahrrad yo man

Wohnort: Presby 5

10

Samstag, 13. April 2002, 19:12

es ist aber nur ein teil vom kopf der andere teil ist ja unversehrt deshalb ist meine bezeichnung präziser :D:)11
ja genau ihr seid alle so derb schlau
  • Zum Seitenanfang

fwmone

unregistriert

11

Samstag, 13. April 2002, 19:17

Stimmt schon, was t. M. sagt.
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2001

Beiträge: 1 167

Bike: NSR125R ,BMW E30, Golf 2 16V

12

Samstag, 13. April 2002, 19:26

Re:

Zitat

Original von taffer Manfred
bei der 125er gibts brennraumdeckel und dann noch extra zylinderabdeckung wos kühlwsasser durchfliesst uh bin ich klug lol :)49



sowas besitzt meine nsr nicht! :D :D :D :D :D
Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

13

Samstag, 13. April 2002, 19:30

fresser
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Flo.« (13. April 2002, 19:34)

  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2001

Beiträge: 688

Bike: RS`01 & Mito ll

Wohnort: Edling

14

Samstag, 13. April 2002, 19:33

ich tippe auf zu mager gelaufen, kolben hat sich zu stark ausgedehnt, weil er zu heiss wurde und dann hat er geklemmt (Fresser)!!!
Wer denken kann ist klar im vorteil!!!
  • Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 4. September 2001

Beiträge: 2 626

Bike: NSR, 325ti

Wohnort: torgau/rüsselsheim

15

Samstag, 13. April 2002, 19:43

Re:

Zitat

Original von Flo.
ich tippe auf zu mager gelaufen, kolben hat sich zu stark ausgedehnt, weil er zu heiss wurde und dann hat er geklemmt (Fresser)!!!


glaub ich nich, sonst wäre doch der kolben fets, was er, wie oben gesagt, nicht ist
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten