Freitag, 2. Mai 2025, 18:48 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
ducss900nuda
unregistriert
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (11. Mai 2007, 21:35)
*Allwissender Fanatiker*
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.
Registrierungsdatum: 2. September 2002
hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor![]()
Zitat
Original von pho3n1x
Zitat
Original von Herki
Organspenden sollten nur an Menschen gehen die selbst Organspender sind. (über 18 natürlich, dadrunter ist was anderes)!
Würde im Endeffekt nichts ändern, außer das die Leute halt Organspender werden bevor se nach ihrer Niere kreischen...
Registrierungsdatum: 2. September 2001
Bike: GSXR 750 K7, Honda NSR 125 '98
Zitat
Original von matze_w
wenn ihr wüsstet was die organbehörden für geier sind, hab das drama schon öfters im krankenhaus mitbekommen während meines praktiukms auf der intensivstation, grauenhaft !!!
wenn dann würde ich nur mein herz spenden, aber nur aus eigeninteresse das ich nicht lebendig durch irgendeinen arztfehler in meinem eigenem sarg aufwach !!!!!
Zitat
hätte der threadersteller keine titten würden die moralsheriffe und die spamtrooper hier ja schon wieder alarm schlagen.
Registrierungsdatum: 23. Juli 2004
Bike: gsxr 600 + cx 500 'café racer'
Zitat
Original von matze_w
wenn ihr wüsstet was die organbehörden für geier sind, hab das drama schon öfters im krankenhaus mitbekommen während meines praktiukms auf der intensivstation, grauenhaft !!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »avancel« (12. Mai 2007, 01:18)
*Allwissender Fanatiker*
Registrierungsdatum: 15. August 2006
Bike: Kawa ZX-6RR ('04)
*Hopfen- & Malz-Verlierer*