Montag, 8. Juni 2026, 23:34 UTC+2

Sie sind nicht angemeldet.

Registrierungsdatum: 10. Februar 2004

Bike: Suzuki Bandit 600 Kult

1

Freitag, 11. Mai 2007, 21:36

Survival-/Outdoorurlaub in Deutschland

Jo,
kennt da jemand ein paar nette Gegenden wo man halt mit Rucksack rumzieht etc. Auch mal nen Tag lang ne Tour mit Kajak auf nem Fluss oder sowas, oder generell Outdooraktivitäten.
Hats mal jemand gemacht? Erfahrungen?
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

2

Freitag, 11. Mai 2007, 21:38

theoretisch nordschwarzwald. wald und "berge" wohin das auge reicht ^^ für survival nicht schlecht , schon selbst mehrfach bei nem training mitgemacht :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (11. Mai 2007, 21:38)

• Zum Seitenanfang

3

Freitag, 11. Mai 2007, 21:40

Wie laufen solche Trainings ab? Hast du da nähere Infos? Ich hab im Sommer 4 Wochen Urlaub (Zwangsweise) da hab ich kein Bock nur hier rumzuhocken ^^
"Hemmungslos mein Geld verprassen, Frauen an die Titten fassen, kotzen in der Öffentlichkeit, nackt rumspringen mit Beine breit. Laut versaute Witze reissen, lachend auf die Strasse scheissen, endlich sein wie's sich gehört und nicht mehr VER-HAL-TENS-GE-STÖRT!"
  • Zum Seitenanfang

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Registrierungsdatum: 15. August 2006

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

4

Freitag, 11. Mai 2007, 21:41

Ich war mit meiner Freundin, meinem besten Kumpel,meinem Bruder und deren Freundinnen in Bayern ,in den Alpen! War sowas von endgeil! Nur dosenfutter und wildfrüchte :daumen:
Aber dafür haben wir tagelang keine Zivilisation gesehen :D

Der beste Urlaub ever! Hmm,obwohl Norwegen auch geil war ;)
Kann so Survival nur empfehlen :-)

PS: sind mit Kanu's gefahren. Ein Auto am Zielpunkt abgestellt und mit dem anderen dann an den Startpunkt ;)
Allerdings haben wir kein dolles Training gemacht...
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kawa-Racer« (11. Mai 2007, 21:42)

• Zum Seitenanfang

ducss900nuda

unregistriert

5

Freitag, 11. Mai 2007, 21:42

nuja das waren spzielle vom kampfsportverein aus. weis nicht wie solche dinger sonst aussehn oder obs sowas großartig gibt , daher halte ich mich mal bedeckt ^^

sehe gerade in meinem baepass absolvierte nahkampfstunden:163 stunden wildniss ^^ :daumen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ducss900nuda« (11. Mai 2007, 21:43)

• Zum Seitenanfang

6

Freitag, 11. Mai 2007, 21:47

Zitat

Original von Kawa-Racer
Ich war mit meiner Freundin, meinem besten Kumpel,meinem Bruder und deren Freundinnen in Bayern ,in den Alpen! War sowas von endgeil! Nur dosenfutter und wildfrüchte :daumen:
Aber dafür haben wir tagelang keine Zivilisation gesehen :D

Der beste Urlaub ever! Hmm,obwohl Norwegen auch geil war ;)
Kann so Survival nur empfehlen :-)

PS: sind mit Kanu's gefahren. Ein Auto am Zielpunkt abgestellt und mit dem anderen dann an den Startpunkt ;)
Allerdings haben wir kein dolles Training gemacht...

Also ihr habt an beiden Enden einen Wagen postiert und seid dann ein paar Tage (?) mit dem Kanu unterwegs gewesen. Am Flussufer übernachtet etc oder wie sahs aus? Das klingt nämlich sau geil! Gemietete Kanus?

edit: Hab mal google angefeuert...

http://www.bootwandern.de/kanutouren/kanutouren.html

Klingt sehr interessant!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ProContra« (11. Mai 2007, 22:09)

• Zum Seitenanfang

Registrierungsdatum: 3. Dezember 2001

7

Freitag, 11. Mai 2007, 22:16

Kanutour durch die Mecklenburger Seenplatte, mit Zelt.

Wirklich traumhaft geil. :daumen:
...and now we start with these nice little clouds.
  • Zum Seitenanfang

8

Freitag, 11. Mai 2007, 22:20

Meinst Müritz und so? In Warem auf dem Platz Ecktannen war ich schon ^^

Also je mehr ich auf der von mir verlinkten Page lese, desto mehr Interesse entwickel ich daran. Ne 5 Tages Tour entspräche genau meinen Vorstellungen!
Müsste man nur noch die richtigen Leute finden die mitmachen würden.
N Kumpel von mir sicherlich, doch da würd ich lieber ohne seine Freundin fahren. Hab kein Bock auf "Oooooh die Sonne brennt" "ooooh Pauseeeeee" "Ohhhhh ich will nicht zelten" blabla
  • Zum Seitenanfang

9

Freitag, 11. Mai 2007, 22:25

Da gibts nochn paar mehr Seen als die um Waren ;-)

Platz? hae?. Cammpingplatz?
wenn dann wuerd ich dir eh empfehlen wild z ucampen. EInfach der Ruhe wegen. Wenn man sich zivilisiert verhaelt lassen sogar die Foerster mit sich reden (achtug wegen waldbrandgefahr, aber das muss ich dr nicht erzaehlen)
  • Zum Seitenanfang

10

Freitag, 11. Mai 2007, 22:32

Hm Wildcampen ist so ne Sache. Im Prinzip wär ich dem ja nicht abgeneigt, weil nen bezahlter Campingplatz hat ja nicht so viel mit Wildnis zu tun. Jedoch ist es halt verboten. Zivilisiert ist klar, ich mein es wird ja keine Sauftour (wüsste auch kein Platz für das Zeug im Boot :D)
Nunja müsste man sich im Vorfeld genau informieren welcher Förster an welcher Stelle zuständig ist und dann anrufen.

Einmal hab ich sone Tagestour schonmal mitgemacht, das war allerdings im Jahre 1999, jedoch an den Spass erinner ich mich heute noch :daumen:
  • Zum Seitenanfang

11

Freitag, 11. Mai 2007, 22:34

zu zweit in nem Dreier-Kanu (Canadier) und es es passt eigentlich in jedes BOot noch ein Bierkasten ;-)
  • Zum Seitenanfang

Kawa-Racer

*Allwissender Fanatiker*

Registrierungsdatum: 15. August 2006

Bike: Kawa ZX-6RR ('04)

12

Freitag, 11. Mai 2007, 22:39

@ProContra:
Jepp, sind mit 2 Autos gefahren. Haben -wie gesagt- das eine dort abgestellt ,wo wir hinwollten und mit dem 2ten sind wir zu unserem Startpunkt gefahren.
Waren ~ 5 Tage unterwegs und haben immer am Flußufer gezeltet, waren schwimmen ,usw. War sowas von geil und der Sex war göttlich *g*

Naja, muss vorher halt nur ausführlich geplant werden. Wir hatten ne 1A-Route ,aber halt ohne allzu gefährliche Stellen. Weil wir natürlich im Endeffekt nur Laien waren/sind.
From KMX to ZX-6RR - Let the good times roll...

NOSBACH-Circuit !!! Garnett&Kawa-Racer starten ihr Saison-WarmUp !
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

13

Freitag, 11. Mai 2007, 22:50

für ein training empfehle ich dir den lars spranger in seiner harzer survival schule !!!

ansonstem in jedem mittelgebirge udn davon haben wir ja einige in D

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

14

Freitag, 11. Mai 2007, 22:51

Danke für die Infos und Tips.
Also ich lege mich jetzt auf ne Kanutour (bzw. Canadier) Tour fest. Umfang so um die 5 Tage. Mindestens 2 Personen, werden vielleicht so 6.

Wer noch Adressen hat kann sie mir ruhig schicken ;)

Wie sehen die Strafen aus falls man beim Wildcampen "erwischt" werden sollte? Hilfreich wäre da natürlich der bayrische Strafkatalog. Ich meine wir feuern da keinen Müll in den Wald, trinken uns nicht halb ins Koma oder sowas...
  • Zum Seitenanfang

matze_w

kann sich einen individuellen Benutzertitel geben.

Registrierungsdatum: 2. September 2002

15

Freitag, 11. Mai 2007, 22:51

für ein training empfehle ich dir den lars spranger in seiner harzer survival schule !!!

ansonstem in jedem mittelgebirge udn davon haben wir ja einige in D

edit: kanutouren gehen gut auf dem fluss regen in der oberpfalz in bayern !

hab hier mehr nackte Frauen gesehen als in meinem Leben zuvor :P
  • Zum Seitenanfang

Thema bewerten