Donnerstag, 1. Mai 2025, 00:13 UTC+2
Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von N!KE.de
ich bin definitiv christ und auch stolz darauf!!! allerding glaube ich dass man nich andauernd in die kirche gehen muss um gott näher zu sein!
*oben bei Mutti*
Registrierungsdatum: 31. Dezember 2003
Bike: Duc 916; KX 250; Aprilia Rx mit ordentlich Schmakkes; 3mal Yamha Fs-1; Vespa 125PX;son komischer Traktor maico mofa......
Zitat
Original von timoserke
...
allerdings mache ich mir schon meine gedanken, z.B.: wie ist die welt entstanden? wo kommen wir menschen her? usw., aber an gott glaube ich nicht!
buschtroll
unregistriert
Zitat
Original von buschtroll
Ihr seid sowieso alle auf dem Holzweg.
buschtroll
unregistriert
Zitat
Original von Yamaha TDR
Zitat
Original von buschtroll
Ihr seid sowieso alle auf dem Holzweg.
falsch!
der einzige, der hier auf dem holzweg ist, bist du, da du den heiligen käfer fridolin unwürdig betrachtest und ihn durch einen mickrigen hamster ersetzen willst. nieder mit den götzenbildern, denn du sollst keinen anderen gott neben dir haben als den heiligen fridolin!!
Zitat
Original von Kingz
Zitat
Original von N!KE.de
ich bin definitiv christ und auch stolz darauf!!! allerding glaube ich dass man nich andauernd in die kirche gehen muss um gott näher zu sein!
DITO , so ists bei mir auch! bin auch relativ selten in der kirche , finde aber auch nicht dass man das unbedingt braucht
ducss900nuda
unregistriert
Zitat
Original von ducss900nuda
getauft und konfirmiert. was der papst sagt geht mir am arsch vorbei.. genauso was alle anderen sagen , ich glaub an irgendjemand da oben aber nicht an das geschwafel des bodenpersonals. wenn man hört was fürn absoluten schwachsinn die 100% ich bin christ und halt mich voll dran von sich geben, bekomm ichs an den nerven.
Zitat
Meinungen gehen fast immer auseinander, das ist im Leben nun mal so, aber es kommt zum Glück nur auf die richtigen Meinungen an, die anderen sind allenfalls
Zeitvertreib
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »adr3nal1n« (14. Mai 2007, 22:04)
*Dirty old Man*
Zitat
Original von adr3nal1n
nennt mir einen krieg der nichts mit glauben zu tun hatte.
Zitat
Original von Cover
Zitat
Original von Kingz
Zitat
Original von N!KE.de
DITO , so ists bei mir auch! bin auch relativ selten in der kirche , finde aber auch nicht dass man das unbedingt braucht
Seh ich genau so.
Ich glaube wirklich an gott, nur sein Bodenpersonal ist scheiße.